eure Gewichtszunahme?
Bin heute bei 24+0 und habe mich heute "aus versehen" gewogen .... schon 4,8 kilo mehr !:o( (in den letzten 3 wochen 2,8 kilo mehr!) !
Und bei euch?
LG
Re: eure Gewichtszunahme?->nachtrag<-
Re: eure Gewichtszunahme?
ich bin heute auch bei 24+0 und habe über 10 kg zugenommen. Egal.
In den letzten 4 Wochen seit FA-Besuch waren es 3,5 kg.
LG Tembo
23+1 und 6kg mehr
Bin letzte Woche bei 76,2 Kilo gewesen-das ist 10,2 Kilo mehr als vor der SS-ABER weniger als 2 Kilo seit der letzten Wiege-Aktion beim FA-obwohl ich diesmal sicher mehr Klamotten an hatte-die geringste Zunahme seit Beginn der SS.
Nuja-wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird s in bälde dafür zu rasen anfangen, wenn die Made ordentlich groß wird-die/der ist schon jetzt ein richtiger Brocken sagte die FÄ.
Mir ist gewichtstechnisch alles egal-hauptsache der Made gehts gut und ich krieg keine Diabetes :o)
LG
Claudiaa+Made(21+5)
ich dagegen hab es bei 21+0 schon auf plus 9 kg gebracht :-/
also jetzt 67 kg bei 173 cm. mal sehen wie's weitergeht.
aber egal - hauptsache, dem kind gehts gut ;-))
lg nike
6,2 kg bei 23+3
23+5, ich nähere mich langsam dem ersten Kilo ;-)
LG
Tina
28+0 7kg
bin heute 21+2 und habe 3 kg mehr...allerdings habe ich durch Dauerbrechen am Anfang 3kg abgenommen, die dann erst wieder drauf mussten. Die jetzigen 3kg sind auf mein Normalgewicht.
VLG rossoli
20+4 und 2 kg mehr!!! GLG Yvonne
Bei 21+5 hab ich 3 kg +(bin aber eh zu schwer!)
ssw21, plus 1,5kg
LG moni
Bin jetzt in der 22. SSW und hab 13 kg zugenommen - allerdings vor der SS 35 kg abgenommen und das war bei meiner ersten Tochter auch schon so, dass dann alles doppelt hängen bleibt. Dabei will ich doch diesmal echt besser aufpassen und nicht wieder alles zunehmen...
LG Conny
lg Christiane
27.w. und immer noch bei 6 kilo.....LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen