eure Gewichtszunahme?
Bin heute bei 24+0 und habe mich heute "aus versehen" gewogen .... schon 4,8 kilo mehr !:o( (in den letzten 3 wochen 2,8 kilo mehr!) !
Und bei euch?
LG
Re: eure Gewichtszunahme?->nachtrag<-
Re: eure Gewichtszunahme?
ich bin heute auch bei 24+0 und habe über 10 kg zugenommen. Egal.
In den letzten 4 Wochen seit FA-Besuch waren es 3,5 kg.
LG Tembo
23+1 und 6kg mehr
Bin letzte Woche bei 76,2 Kilo gewesen-das ist 10,2 Kilo mehr als vor der SS-ABER weniger als 2 Kilo seit der letzten Wiege-Aktion beim FA-obwohl ich diesmal sicher mehr Klamotten an hatte-die geringste Zunahme seit Beginn der SS.
Nuja-wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird s in bälde dafür zu rasen anfangen, wenn die Made ordentlich groß wird-die/der ist schon jetzt ein richtiger Brocken sagte die FÄ.
Mir ist gewichtstechnisch alles egal-hauptsache der Made gehts gut und ich krieg keine Diabetes :o)
LG
Claudiaa+Made(21+5)
ich dagegen hab es bei 21+0 schon auf plus 9 kg gebracht :-/
also jetzt 67 kg bei 173 cm. mal sehen wie's weitergeht.
aber egal - hauptsache, dem kind gehts gut ;-))
lg nike
6,2 kg bei 23+3
23+5, ich nähere mich langsam dem ersten Kilo ;-)
LG
Tina
28+0 7kg
bin heute 21+2 und habe 3 kg mehr...allerdings habe ich durch Dauerbrechen am Anfang 3kg abgenommen, die dann erst wieder drauf mussten. Die jetzigen 3kg sind auf mein Normalgewicht.
VLG rossoli
20+4 und 2 kg mehr!!! GLG Yvonne
Bei 21+5 hab ich 3 kg +(bin aber eh zu schwer!)
ssw21, plus 1,5kg
LG moni
Bin jetzt in der 22. SSW und hab 13 kg zugenommen - allerdings vor der SS 35 kg abgenommen und das war bei meiner ersten Tochter auch schon so, dass dann alles doppelt hängen bleibt. Dabei will ich doch diesmal echt besser aufpassen und nicht wieder alles zunehmen...
LG Conny
lg Christiane
27.w. und immer noch bei 6 kilo.....LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen