Suchen Menü

euch was sagen muss - OT

hallo mädels,

ich hab heute mein wirtschaftsfachwirt-zeugnis der sgd bekommen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} es ist ein sehr gut.

dann nochwas der termin für die trauung steht auch, es ist der 16.10.2009.

so das war mein posting zum wochenende.

lg

susi

Bisherige Antworten

euch was sagen muss - OT

Hey susi du alter Streber

.....

na gut

...

das "alt" nehm ich zurück

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich.

GLG Antje

euch was sagen muss - OT

Hallo Susi...
na dann mal herzlichen Glückwunsch. gebe ne reunde Sekt aus :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Super das eurer Termin jetzt auch steht.
lg maike mit Laura und sternchen

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Susi,

super, Gratulation und belohne Dich ordentlich.

Ich weis, wie schwer ein Fernstudium ist.

LG Andrea :DRINK:

PS: Wünsche Dir ganz viele Brautviren und eine schöne Vorbereitungszeit

euch was sagen muss - OT

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Da gibts ja jede Menge zum Feiern! :OK:

Ehrlich gesagt dachte ich, daß du jetzt erzählst du wärst noch mal schwanger ... ;-)

LG

Christine ... die gerade ganz allein für 4 Leute gepackt hat und morgen früh in Urlaub fährt .... [:-}

Congratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!
Da freu ich mich ja jetzt schon auf das Hochzeitsfoto! Jipi!
Liebe Grüße, Carola

-(¯`v´¯)- Herzlichen Glückwunsch für beide Ereignisse! -(¯`v´¯)-

euch was sagen muss - OT

Liebe Susi,
herzlichen Glückwunsch zum sehr guten Zeugnis!!! Ich bewundere dich wirklich, wie du das noch so "nebenbei" hinbekommen hast.
Und einen schönen Termin für eure Trauung habt ihr euch ausgesucht - allerdings gilt die Schönwettergarantie immer für den 15., da habe ich nämlcih Geburtstag ;-)
Liebe Grüße,
Tanja

Super - herzlichen Glückwunsch! LG ->

Mensch Susi - KLASSE !!!!!!!!!!!!!

Boah, das ist ja der Hammer.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :BRAVO:
Und vor allem in so kurzer Zeit!!!!!!!!
Da kannst du echt stolz auf dich sein! :THUMBS UP:
Dann habt ihr aber trotzdem noch eine spannende Phase vor euch. ;-)
Auch wenn es nicht das 1.Mal ist, ist es doch sicher sehr gefühlsaufwühlend.
Viel Spaß bei der weiteren Planung der Hochzeit.
Wo heiratet ihr denn?
Und sicher nur standesamtlich, oder?
Noch was anderes...
Wie läuft es bei deinem "Mann" ;-) eigentlich mit der Arbeit.
Hat sich da schon was Neues ergeben?
Ganz liebe Grüße
Andrea

Mensch Susi - KLASSE !!!!!!!!!!!!!

hallo andrea,
danke für die anerkennung. das schwierigste kommt noch, die IHK-Prüfung.
also es gibt nur ne standesamtliche trauung, weil wir beide schon einmal eine kirchliche Trauung hatten. ;-)
und soviel planung gibts da nicht außer, dass ich mir gedanken mache, was ich den 18 P (inkl. Kinder u. 5 muslime) zu essen anbiete. ich vermute mal, dass meine freundin und patin von maira, nicht kommen wird und somit das angebot, dass sie uns das buffet "schenken" nicht mehr gilt. muss dazu sagen wir werden zu hause feiern, alles andere ist finanziell nicht drin. die zwei meinen sie würden es noch nicht schaffen zu uns zu kommen, da sie den nachmittag als ihr sohn tödl. verunglückt ist bei uns waren. :-X
alsowegen männes job, es ist so, dass die firma zwar gekauft wurde, aber nicht das lager, das haben die ja in BS ganz groß. also wurden alle MA aus dem lager zum 31.12.09 gekündigt und der größte teil freigestellt. zum glück gehört mein dicker zum kompetenz-team,welches den abverkauf im lager managet. [:-} somit haben wir auf alle fälle den sept. u. wahrscheinlich okt. nochmal volles gehalt. er hat schon ganz viele bewerbungen geschrieben, meit nur zeitarbeit und die bieten ja echt nen hungerlohn. das höchste war 7,73 € /h macht bei 160 h/monat netto gerade mal 995,00 € :DEVIL: :DEVIL: und das bei Lst. III.
ich benke aber, dass wir es bis feb. schaffen werden.
lg
susi

Ich drück' euch die Daumen für die Job-Suche!!! Welche Firma ist das denn in BS? LG, Tanja

hallo tanja, das ist devil-PC. die wurden vor paar monaten selbst "gerettet" lg ===>

Toll - herzlichen Glückwunsch - super gemacht. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen