euch auch mein BAUCHI zeiegen möchte 31SSW
Schuhe ja da zieh ich nur noch welche an, in die man reinschlupfen kann.
Werd nachher auch mal ein Bild machen.
Ich bin so gespann wie wir am Ende aussehen...
lg miri
ich find es sieht echt nicht so wild aus............ eher schön!
wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin muss ihc unbedingt die fotos der letzten ss mitbringen........
schuhe anziehen geht so um die ecke rum..... aber schwer *G*
schöner Bauchi. Ja, so langesam fängt der Bauch an zu explodieren!!! Meiner auch! Schuhe anziehen und zuschnüren ist ganz schwer, bin immer froh, wenn ich es dann geschafft habe. Beine rasieren tut mein Mann für mich!!! Ich kann es einfach nicht mehr. Und ein netter Nebeneffekt ist auch da. Ich schneide mich grundsätzlich immer, er schneidet mich gar nicht. Habe jetzt zu meinem Mann gesagt, dass er nach der SS mir auch ruhig die Beine weiter rasieren darf!!! :-D
Ich versuche gleich auch mal ein Bild einzustellen, spätestens morgen! Versprochen.
GLG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen