Ich hoffe, ihr habt das Sturmtief gut überstanden. Es hat ja schon enorm gewütet und am Vormittag war bei uns überall die Feuerwehr im Einsatz.
Da ich in letzter Zeit kaum mehr hier mitgeschrieben habe, will ich mich einfach mal wieder melden.
Mein Mann ist gerade mit Jonna und seinem besten Freund mit dessen 4jähriger Tochter (Toms Patenkind) im Kinderland zum Toben. GSD erwartet selbst er nicht mehr von seiner schwangeren Frau da mitzugehen.
Inzwischen bin ich in der 36.SSW und schon so dick wie bei Jonnas Geburt. Auch wenn ich den 1m-Bauchumfang noch nicht erreicht habe, denke ich, dass ich ihn diesmal problemlos knacken werde. Der kleine Mann inside piesakt mich enorm, ich frage mich, wann der schläft und warte auf den Moment, dass plötzlich ein Loch im Bauch ist und ein Fuß durchtritt :-)) [:-}
Bei Jonna dachte ich schon, sie tritt viel, aber nun wird es getoppt und ist wirklich manchmal sehr übel. Aber ist ja besser als Angst zu haben, weil man zu wenig spürt.
Jonna ist gerade etwas kränklich, was sie sich aber nicht anmerken lässt, man sieht es nur an den Augen und der laufenden Nase. Wohl die Geburt des letzten Zahnes. Wir haben übrigens ein Fotomodell in ihr. Aus Gag haben wir bei einem Fotowettbewerb bei einer Baby-Kind-Messe, die dieses Wochenende stattfindet, teilgenommen mit einem witzigen Fußballbild von ihr (da war sie ein Jahr alt) und nun sind wir zur Siegerehrung morgen eingeladen.So süß, wie stolz der Papa auf sein Töchterchen ist.
Bevor die vier wieder heimkommen, hab ich mir vorgenommen, mich mal auf die Couch zu hauen und ein Buch zu lesen oder einfach nur zu dösen. Das hab ich schon soooo lang nicht mehr gemerkt und bin nun einfach reif dafür. Jonna wacht nachts wieder öfter auf und jammert nach Mama MImi....
Und dann muss ich sie eh bekochen. Bleibt also nur noch ne halbe Stunde.
Danke fürs Lesen und alles Gute für euch!
:DRINK:
GGLG, Annika (35+1) und Jonna (2 Jahre +1 Woche)