euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
alles liebe senden sanni+jungs
Ich wünsche euch auch allen ein glückliches gesundes neues Jahr,
und das eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen werden!!
Auch wenn Ich hier nicht so oft antworte, ich versuche trotzdem immer eure Beiträge zu lesen, und werde dieses Jahr versuchen, öfters mal auf eure Beiträge zu antworten. Das ist einer meiner guten Vorsätze für ´08.
Liebe Grüße von Manu + Maximilian
Da häng ich mich einfach mal an. Auch ich wünsche Euch....
Liebe Sanni, vor allem für euch wünsche ich mir, dass so ein Jahr wie 2007 so niemals wiederkommen wird!!!! Auch ich war heute Nacht den Tränen sehr sehr nahe, weil das letzte Jahr mit Abstand das Schlimmste war, dass ich jeh erlebt habe (allem voran die 2 Fehlgeburten). Und auch für euch: kann es jetzt nur noch besser werden!! :o)))) *anstoß* auf das Jahr 2008!!!
Knuddel an dich und deine süßen Zwerge,
Svenja mit Amélie im Bett (gestern abend noch knapp an ner Gehirnerschütterung vorbei, weil mit dem Kopf voran von der Sesselrückenlehne gefallen *heul und zitter*) und Knubbelchen im Bauch, 31. SSW
Danke für deine lieben Neujahrsglückwünsche,die ich natürlich gerne zurückgeben möchte.
Auch wir wünschen dir und deiner Familie für 2008 alles alles Gute, viel Gesundheit und vorallem viel Zeit füreinander und viele schöne Momente.
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Hannah und Marie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen