Suchen Menü

etz sind wir mal wieder dran mit dem Kranksein

Hallo!
Nachdem die Großen schon seit dem Wochenende so rummachen ist es heute klar: der Bluttest von Moritz war gestern ganz schlecht: er bekommt AB wegen einer Strepptok.infektion - er hat am ganzen Körper ganz große rote Flecken, ein entzündetes Fingergelenk, entz. Mandeln usw......
Robin hatte heut nacht dann hohes Fiebe bekommen und wohl auch Halsweh. Zwar schaut bei Olivia und ihm noch nicht alles nach Scharlach bzw. Streptoko. aus, aber vorhin haben wir einen Abstrich machen lassen. Mal sehen: beide werden wohl mit AB folgen. Zudem haben die beiden Husten...........
Moritz ist todunglücklüch, weil er nun min. 10 Tage nicht Fußballspielen darf, die Große heult, weil sie morgen nicht zur Probe vom Krippenspiel darf und Robin ist logo: quengelig.
Etz hoff ich sehr, dass ich es nicht auch bekomme.
Liebe Grüße,
Carola
Bisherige Antworten

etz sind wir mal wieder dran mit dem Kranksein

Oh je, das hoert sich ja nicht gut an.
Julius's beste Freundin in der KITA kam heute da an, uebersaet mit kleinen roten Punkten. Und die beiden kuessen sich staendig... aaah, wir fahren doch in 3 Tagen nach Dtl., da kann ich so was nicht gebrauchen.
Ich hoffe, die Medikamente schlagen gut bei euch an, und bald ist alles wieder im Lot.
LG, Susanne, die gestern selber gegen Schweinegrippe geimpft wurde, Julius hat seine 2. bekommen und der Grosse seine 1. Jetzt muss ich aber rennen, KITA bald gleich zu.

etz sind wir mal wieder dran mit dem Kranksein

Och nee, wie furchtbar ist das denn?? Armer Moritz, das klingt ja wirklich schlimm. Und dann auch noch die anderen. Ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist ja ein richtiges Krankenlager und ich bemitleide Euch sehr! Du darfst NATÜRLICH NICHT krank werden, gell? Ich drück die Daumen...
GLG und gute Besserung an alle, die es brauchen
emaille

etz sind wir mal wieder dran mit dem Kranksein

Danke!
Robin fiebert nun schon wieder so, daß ich es bereue, nicht gleich heute ein AB verschreiben haben zu lassen. Mal sehen wie die Nacht wird und.....
LG, carola

Oh je...

Hallo Carola,
oh man, Euch hat es ja echt heftig erwischt! :,( Das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche Deinen süßen Mäusen schnelle gute Besserung, AB schlägt ja zum Glück schnell an und hoffe die Nacht mit Robin wird halbwegs ruhig. Dann kannst Du am besten morgen mit ihm gleich nochmal zum Arzt, denn Mittwochnachmittags sind die Praxen ja zu %)
Gute Besserung und Gute Nacht!
Silke

etz sind wir mal wieder dran mit dem Kranksein

liebe carola,

oh je - streptokokken sind gemein! :-( hatte ich als kind auhc mal. fühlte mich nicht krank und durfte dann aber tortzdem nicht zu anderen kindern (und kindergeburtstag) :-(

bestehen denn chancen, dass alle 3 bis weihnachten wieder fit sind?

ich drücke euch die daumen, wünsche gute besserung und dir ganz viel kraft und nerven!

gglg

silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen