Suchen Menü

etwas ot: bin gestern hingefallen

guten morgen.
mir ist gestern was ziemlich doofes passiert. ich stand in der kueche und hab was im topf umgeruehrt madlain kam und wollte auf den arm, sie sass dann also so auf meiner huefte und mit der anderen hand hab ich weitergemacht. tom hat sich in der zeit reingeschlichen und sass hinter mir auf dem boden, ich hab ihn nicht gehoert oder gesehen, er meinte spaeter er war so leise, weil er mich erschrecken wollte (das hat er geschafft) dann wollt ich zum kuehlschrank und dreh mich um, lauf los, tret auf tommys bein, will natuerlich schnell wieder das gewicht verlagern und stolper mit dem anderen ueber toms anderes bein und knall mit madlain auf dem arm voll auf unseren kuechensteinboden. hab mich zum glueck unbewusst so gedreht, dass ich nicht auf madlain falle, aber dafuer auf meine schulter, aber richtig. die ist jetzt blau und tut ziemlich weh.
naja, da sassen wir alle 3 auf dem boden, die kinder total am weinen und ich hab dann wohl wegen dem schreck auch mitgeweint und dann kam mein mann und hat alle getroestet. meine guete, das war vielleicht ein schreck. wir hatten aber ziemliches glueck, ich bin mit dem kopf etwa 1 cm an der ecke der arbeitsplatte vorbeigesegelt...
musste das wohl einfach mal loswerden, danke fuers zulesen.
passt gut auf euch und die maeuse auf und habt ne gute woche.
lg,
michaela
Bisherige Antworten

etwas ot: bin gestern hingefallen

Hi Michi!
Oh tut mir so leid, ich musste ein bisschen lachen als ich Dein Posting gelesen hab! ;-) Das ist immer nen Schreck wenn sowas passiert ne? Aber Dein / euer Schutzengel hat ja gut aufgepasst und Dich noch von der Arbeitsplatte "weggerissen".
Mir ist auch letzte Woche was peinliches passiert... Wollte "mal eben" noch bei Aldi 2 Sachen holen. Lass Pia mit "Bibi Blocksberg" und Keks im Auto, weil es ja schnell gehen sollte. Hatte geregnet und Eingangsbereich schön nass. Ich mal ausnahmsweise auf etwas Absatzschuhen, maschier mit Einkaufswagen in den Laden rein und rutsch aus und fall total hin! Bin so auf meine rechte Seite geknallt, alle ham ganz erschrocken geschaut, aber meinste IRGENDJEMAND hätte mal gefragt ob alles ok ist? Ich hab in dem Moment echt Sterne gesehen und hab mir beide Knie, rechter Knöchel, rechte Hüfte und beide Handgelenke voll verdreht und angehauen. Alles ist blau geworden. Hab mich dann wieder aufgerappelt und bin weitergehumpelt. An der Kasse hab ich dann gesagt, sie solle doch mal bitte wenigstens ein Schild im Eingangsbereich aufstellen, dass es rutschig ist, aber die blöde Kassiererin meinte dann nur total patzig "Ich leite es weiter!!". Nee nee, das war nicht mein Tag.. :-/ Fand es so frech dass niemand mal gefragt hat ob alles ok ist. Naja, so ist das halt!
Also ich hoffe, Du hast Deinen Schreck gut verarbeitet!! :-)
LG,
Esther, die sicher ist, Tommy wird Dich laaange Zeit nicht mehr erschrecken wollen!

etwas ot: bin gestern hingefallen

Guten Morgen Michaela,
oh je, dass hört sich ja wirklich schlimm an. Ich hoffe, Ihr alle habt den Schreck gut verdaut und wünsche Dir gute Besserung für Deinen Arm. Das wird bestimmt noch eine Weile wehtun, aber zum Glück ist nichts gebrochen.
Nico und ich sind erkältet. Ich habe seit Samstag eine Mega-Laufnase und das nervt total, weil man ständig ein Taschentuch braucht. Schlafen ist natürlich mit so einer fiesen Erkältung auch nicht so wirklich klasse. Nico's Nase läuft auch ohne Ende, aber nicht so sehr wie bei mir. Wir fahren gleich erst mal zum Einkaufen und brauchen dringend Tempos.
Eine gute Woche für Euch.
LG
Silke

ach so..

Nimm doch mal Arnica D6 Globuli! 3 mal täglich 5 Stück, die helfen (auch bei uns Erwachsenen) großartig!!
GLG,
Esther

etwas ot: bin gestern hingefallen

Liebe Michaela,
das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Die Kinder haben sich wahrscheinlich "nur" erschrocken, aber nicht (wie Du) weh getan. Das war ein großer Schreck!
Alles Gute und liebe Grüße,
Fine

etwas ot: bin gestern hingefallen

Hallo Michaela,
oh Mensch, das tut mir aber leid! Ich hätte da auch geheult. Dass die Kleinen ständig hinfallen, ist ja irgendwie normal, aber als Mama darf einem das ja eigentlich gar nicht passieren. (Und ich glaube, uns tut es tatsächlich mehr weh, als den Kindern.... :-( ). Gute Besserung für Deine Schulter!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen