Suchen Menü

etwas ot, aber trotzdem berichten will,

dass mein grosser heute operiert wurde und alles gut ueberstanden hat.
er hatte eine starke phimose, die staendig entzuendet war und so wurde heute die vorhaut entfernt. ich hatte vorher ganz schoen bammel, wegen der vollnarkose, aber tommy hat das super gemacht. er hat kein einziges mal geweint, weder beim zugang legen, noch beim aufwachen. er war gleich gut drauf, wenn auch die ersten 2 stunden, wie betrunken (sorry fuer den vergleich, war aber echt niedlich und lustig), er hat nur gegiggelt und gelacht und etwas phanasiert.
jetzt sind wir wieder daheim und er ist superfit.
madlain ist noch bis morgen bei meiner mama, damit tommy erstmal ruhe hat :-)
so, danke fuers zulesen, das war mein ot des tages, musste es aber mal losweerden, weil ich ja so erleichtert bin, dass es ueberstanden ist.
lg,
michi
Bisherige Antworten

etwas ot, aber trotzdem berichten will,

Hallo Michi,
ich finde das ist kein OT.
Ich freue mich sehr mit Euch, dass Tommy die OP so gut überstanden hat und das er wieder fit ist.
Alles Gute für den kleinen, tapferen jungen Mann!
LG,
Silke

etwas ot, aber trotzdem berichten will,

Hi Michi!
Herje! Gut, dass ihr es schon überstanden habt! Gute Genesung weiterhin!!!!!!!! Bei mir im Umkreis hatten das einige Jungs und alles hat stets gut geklappt. Aber es ist schon eine große Sorge.
Mir gehen bei so Dingen ja die Nerven durch.
Ganz ganz liebe Wünsche,
eine gute Nacht,
Carola

das ist doch kein OT...

... ich finde, hier passen Sorgen um unsere Kiddies immer rein!

ich habe neulich unseren KiA auch mal einen Blick auf Felix´ Schnippelchen werfen lassen, irgendwie sah mir das auch komisch aus. und ich habe da ja nicht so die erfahrung mit ;-)

lg, corny

etwas ot, aber trotzdem berichten will,

Sei froh wenn alles gut gegangen ist, mein Großer wird am 21.12 zum 3.mal wegen seiner Phimose operiert. Beim 1.mal haben sie es ohne Schnitt versucht, nur erweitern - hat nicht funktioniert, bei 2. mal ein Stück abgeschnitten und jetzt nach 2 Jahren die 3.OP da sich wildes Fleisch gebildet hat und dies ebenfall operativ entfernt werden muss.
Der Saft ist wirklich echt super, ich musste bei beiden OPs immer lachen wenn dann so Sprüche kamen wie "Mama was machen die beiden Elefanten da oben an der Decke?" oder "Mama schau mal die fliegenden Tomaten"
LG Mond

etwas ot, aber trotzdem berichten will,

Hallo Michi,

super das Tommy alles gut überstanden hat. Solche Entzündungen sind echt furchtbar. Linus hatte das auch schon.

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen