Suchen Menü

etwas bekloppte Wette

Moin Mädels,
also gestern beim versuchten Nickerchen war mächtig was los in der unteren Etage- und es war gut durch die Bauchdecke zu spüren, ich freu mich so, dass ich es jetzt auch mal meinen Kindern "zeigen" kann, dass da etwas Lebendiges in meinem Bauch ist!
Huh, und noch 1x schlafen, dann ist Bergfest und Fein-US. Mein Mann wollte erst nicht mitgehen- nach dem Motto: Kenn ich doch schon alles.. =-O Männers. Aber nach den Berichten im SS-Forum hab ich ihm gesagt, dass ich jetzt nicht so großen Wert drauf lege, dass er mit kommt (kleine Notlügen sind erlaubt), aber dass ich glaube, dass er was verpassen würde. Nun kommt er mit, freut mich!
Dann wissen wir vermutlich auch gleich, wer die Wette gewinnt. Ich wette auf einen Jungen. Wenn ich "verliere" (wenn man das überhaupt so sagen kann- eher: meine Intuition mich betrogen hat), steht für mich nächstes Jahr ein kleiner Triathlon an =-O . Er meinte zwar, das ist nicht ganz fair, ich wollte das sowieso machen- allerdings würde ich es nicht so schnell machen, nachdem nun ein Baby unterwegs ist. Eigentlich hatte ich 2010 gerade mit dem Trainieren begonnen, um 2011 zu starten. Er hingegen muss mindestens 7kg abnehmen, das wird auch nicht lustig bei meinem Genießer! Im Falle des Falles frage ich dann nach Diät-tips :-D
LG, Solveig, die grad wieder -diesmal ganz zärtlich- gestupst wird :IN LOVE:
Bisherige Antworten

HIHI,ich habe mir mit 40ig nen

Halbmarathon vorgenommen.Eigentlich müsste ich dann doch nun mit fas 38 mal anfangen zu joggen!!Da hast Du ja was vor!!Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche viel Spaß beim angestupst werden!!Ach es ist ja so herrlich!!LG Katja

Na, da bin ich mal gespannt! Halt uns auf dem LAufenden und viel Spaß beim US! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen