etwas Spät aber auch mal Bilder von uns
Ich melde mich ja echt selten, Entschuldigung, aber ich lese immer fleißig und damit ihr wißt wer wir sind und unser Wichtel auch weiß wenn er Bewichtelt auch mal wieder ein paar Bilder von uns. Vieleicht kennt uns ja der eine oder andere.
Los gehts
Meine beiden süssen
Geschwisterliebe
Mein kleiner Schatz
Lg Sandra mit Kevin und Tyler
ach Gott, guckt der frech!!!! Hammer! Total süß die beiden! Vielen Dank für die Bilder!!
GlG
Svenja
Er guckt nicht nur frech, er hat es auch Faustdick hinter den Ohren, das hat er von Papa.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Ja die beiden Lieben sich auch innig, mal mehr mal weniger, ja der Schlafi ist echt schön.
LG Sandra mit kevin und Tyler
Und für mich war es mal schön zu sehen, dass da noch einer so ein süßes Baby-Face hat :o) Paul sieht nämlich auch noch so aus und als ich die Fotos der anderen gesehen habe, wie "kindlich" die Zwerge schon aussehen, war ich erstmal baff.
Muss wohl auch mal Fotos einstellen, das steckt richtig an.
Sein lachen und seine Augen sind einfach umwerfend *g*, damit kriegt er Mama bestimmt immer weich *lol*
LG, Karin mit Baby-Face Paul
Ja stimmt die anderen sehen schon sehr erwachsen aus, ja leider bekommt er die Mama immer rumer weiß genau wie er es machen muß, man kann ihm aber auch einfach nicht Böse sein.
Würde mich über Bilder von deinem Paul freuen, also los ran am PC!
LG Sandra mit Kevin und Tyler
sehr süüüße bilder! ist ja lustig, ich hab eine freundin, die hat auch einen kevin und einen tyler;-) zufälle gibt´s!
glg cindy und fabienne
Ja das ist echt Witzig,manchmal gibts aber auch Zufälle, da haben wohl jemanden noch die namen so gut gefallen wie mir.
LG Sandra mit kevin und Tyler
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen