etwas Spät aber auch mal Bilder von uns
Ich melde mich ja echt selten, Entschuldigung, aber ich lese immer fleißig und damit ihr wißt wer wir sind und unser Wichtel auch weiß wenn er Bewichtelt auch mal wieder ein paar Bilder von uns. Vieleicht kennt uns ja der eine oder andere.
Los gehts
Meine beiden süssen
Geschwisterliebe
Mein kleiner Schatz
Lg Sandra mit Kevin und Tyler
ach Gott, guckt der frech!!!! Hammer! Total süß die beiden! Vielen Dank für die Bilder!!
GlG
Svenja
Er guckt nicht nur frech, er hat es auch Faustdick hinter den Ohren, das hat er von Papa.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Ja die beiden Lieben sich auch innig, mal mehr mal weniger, ja der Schlafi ist echt schön.
LG Sandra mit kevin und Tyler
Und für mich war es mal schön zu sehen, dass da noch einer so ein süßes Baby-Face hat :o) Paul sieht nämlich auch noch so aus und als ich die Fotos der anderen gesehen habe, wie "kindlich" die Zwerge schon aussehen, war ich erstmal baff.
Muss wohl auch mal Fotos einstellen, das steckt richtig an.
Sein lachen und seine Augen sind einfach umwerfend *g*, damit kriegt er Mama bestimmt immer weich *lol*
LG, Karin mit Baby-Face Paul
Ja stimmt die anderen sehen schon sehr erwachsen aus, ja leider bekommt er die Mama immer rumer weiß genau wie er es machen muß, man kann ihm aber auch einfach nicht Böse sein.
Würde mich über Bilder von deinem Paul freuen, also los ran am PC!
LG Sandra mit Kevin und Tyler
sehr süüüße bilder! ist ja lustig, ich hab eine freundin, die hat auch einen kevin und einen tyler;-) zufälle gibt´s!
glg cindy und fabienne
Ja das ist echt Witzig,manchmal gibts aber auch Zufälle, da haben wohl jemanden noch die namen so gut gefallen wie mir.
LG Sandra mit kevin und Tyler
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen