Suchen Menü

et-26- der Space Ranger:

Hallo Mädels ;)
ich wollte es euch nicht vorenthalten:

Hatte heute zwei schöne Ausschläge auf dem CTG und hoffe, dass ich so schon mal ein bisschen was spare an Arbeit, wenns richtig los geht ;)
Darmprobleme aufgeklärt: ich vertrag die Eisentabletten nicht. Heute geht es mir RICHTIG gut- keine Bauchschmerzen mehr *freu*
LG Schäfchen 36+2
Bisherige Antworten

süß; bei mir ist immer nur ein Strich beim Wehenschreiber;-(außer ich huste *lol*, GLG

ich hätts mal knipsen sollen.. kann ja mal eins suchen,d as meinem ähnelt? also- waren schon zwei tüchtige drauf ;) LG

wie auf dem bild- aber eben nicht so viele!

http://www.dashebammenprojekt.de/images/ctg.jpg
Wenn man davon ausgeht, dass jeder cm eine Minute darstellt, dann hab ich auf der ganzen Länge dort meine zwei Wehen.. Davon eine wirklich schmuck und die andere nicht so extrem..
Also alles fein und keine Geburtswehen..
LG Schäfchen

wow, so wird mein CTG von nächstem Dienstag hoffentlich aussehen;-)

et-26- der Space Ranger:

Hi Schäfchen,
der Anzug ist ja der Hit. Musste ehrlich gesagt erstmal googeln, was das denn für ne Figur ist. Bin da wohl grad nicht so uptodate... :-[ Aber Laurin sieht man sein Glück tatsächlich an- das ist die Hauptsache!
Und Deine Kugel ist der Hammer. So schön rund. Na dann wünsch ich Dir noch ein paar Wehen, damit Du bei der Geburt nicht mehr soviel zu tun hast. Laß es Dir gesagt sein (haste wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, stimmt aber): die zweiten flutschen wie ne Rakete!!! ;-) Bei Pia war ich keine zwei Stunden im Kreissaal....
Liebe Grüße
Sonja

Ich hab davor ein wenig Schiss...

Weiß nämlich nicht, wie ichs dann noch bis ins Geburtshaus schaffen soll *rofl*
Aber gleichzeitig wärs mir sehr willkommen.. Lieber zwei/drei Stunden Hammerschmerzen und dann ein Ende, als stundenlanges Quälen ;)
LG Schäfchen

Hatte ich auch....

Hi Schäfchen,
den Schiß kenn ich. Hatte auch Sorge, daß ich nicht schnell genug ins KH komme, bzw. daß meine Eltern nicht rechtzeitig da sind (Anfahrt ca. 1 Stunde) um Amelie zu versorgen. Zum Glück hatte ich vormittags nen Blasensprung und ich konnte mich in Ruhe auf den Weg machen und meine Eltern waren auch rechtzeitig da. Im KH hatte ich dann unregelmäßige und eher schwache Wehen, bis es mich dann gegen 23 Uhr überkommen hat. Boaar- solche Wehen kannte ich noch nicht, das war der Hammer. Die Geburt war echt heftig- aber fix, so daß es sehr ok war! :-)
Du wirst sehen, Euer Ritter wird rausflutschen und den Schmerz wirste schnell vergessen.
Wie lange brauchste denn zum Geburtshaus? Und wer versorgt Laurin?
LG, Sonja

nochmal ich...

Hi Schäfchen,
ich bins nochmal.... wollt nur noch mal kurz anmerken, daß Du Dir keine Sorgen machen musst. Irgendwie wird sich alles regeln und Du wirst rechtzeitig im Geburtshaus ankommen. Meine Antwort klang irgendwie so, als wäre Deine Sorge berechtigt und ich hätte "Glück gehabt".War aber anders gemeint....;-)
Corinne hat Recht: mach Dir keinen Kopf! Kuno wird sich schon einen passenden Zeitpunkt aussuchen!
Liebe Grüße
Sonja

Die Nachbarn nehmen ihn :)

Das ist die einfachste Variante und die schnellste.. Zum geburtshaus brauche ich ca 20-25 Minuten, wenn die Straßen dolle voll sind..
Aber bis mein Liebster da ist *bibber* Wenn der grad mitten in einer Runde steckt, hab ich keine Chance :(
LG Schäfchen

ach brauchste nich haben ...

... wenn du ins geburtshaus willst, dann kommst du auch dort an - würde meine hebi sagen. der kopf und baby steuern das ;) unser geburtshaus war ja auch fast ne stunde entfernt und wir habens gut geschafft. ich hatte vor allem bedenken wegend er wehen während der autofahrt, aber das war voll gut - das gewackel ... da ging das sogar im sitzen (wo ich sonst lieber mobil bin während der wehenarbeit). Tja und dann hats dort ja nur ne stunde gedauert und Josia war da

also mach dir keinen kopf - das wird alles passen ;)

LG Corinne

et-26- der Space Ranger:

Hallo Uli!!Laurin sieht zu süß in den Kostüm aus!!Schön das der Grund für Deine Bauchschmerzen gefunden ist u es Dir besser geht!!LG Katja

das ist ja cool!!!!! Wir sollten ne Faschingsparade machen!

da habt Ihr dann ja richtig Glück gehabt, daß das Kostüm doch noch kam, oder?

Na, also an die Eisentabletten hätte ich jetzt nicht gedacht; ich dachte, solche Beschwerden hat man nur von zuviel Magnesium.

Wenigstens hast Du jetzt das Problem gelöst!

Lg, Silke

Diese Freude - herrlich!! Du überholst Käthe aber nicht? ;) LG

et-26- der Space Ranger:

genau so hab ich es mir vorgestellt,...einfach herrlich ;)

Hi Schäfchen, sieht der süß aus! Meiner liebt auch alles von Toystory! LG Steffie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen