et-15, wehen?? und ungedultiger mann ;-)
ich hoffe ihr hattet ein schönes we mit euren zwergen, im kreißsaal oder wie ich beim munteren rumkugeln ;-)
hatte gestern abend so schmerzen, wie bisher noch nie in der ss. eigentlich haben die sich nicht angefühlt wie wehen (bzw. ich weiß ja nicht genau, wie sich wehen anfühlen???!!) aber der kleine hat sich wie wild hin- & hergedreht, von einer seite zur anderen geschoben, geboxt und auch ganz schön nach unten gedrückt... er wird immer aktiver, aber ich weiß nicht, ob das nur kindsbewegungen waren oder auch wehen.
es hat gezogen und gedrückt. hoffe es waren vorwehen... sind eure bauchzwerge während ihr wehen habt am turnen??
mein mann kann es gar nicht mehr abwarten. dabei bin doch eigentlich ICH die ungedultige... er zu meinem bauch "hallo, willst du denn nicht endlich mal kommen??" :-*
heute nacht konnte ich gut schlafen und jetzt mal schaun was diese woche so mit sich bringt ;-)
ich wünsche euch einen guten start in die neue woche!
lg corinna
also ehrlich gesagt glaub ich nicht dass es Wehen waren, sondern die Schmerzen eher von Lauris kamen, der einfach so arg geturnt hat.
Bei Wehen wird der gesamte Bauch vor allem oben richtig richtig hart und es zieht sich einfach alles zusammen-das merkt man dann schon.
Habe die letzten Tage häufiger Übungswehen-aber die bewirken leider gar nichts.
Wir müssen uns wohl noch einfach gedulden . Bei dem Wetter momentan würd ich aber auch nicht aus dem Bauch raus wollen.
lg hexe 37+6
deinen Mann kann ich gut verstehen! Ich habe meinem Bauch auch immer gesagt, er solle sich mal beeilen, aber "leider" kommens sie ja, wann sie wollen :-) Mein Großer kam bei ET-17, also kann es bei dir auch schon losgehen..
Viel Glück,
Annie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen