Suchen Menü

essen

Esst ihr auch oft so chaotisch?
Ein beispiel: gestern hab ich abends Bratkartoffel mit sauerkraut und Bratwürstel gegessen, danach habe ich schoko gegessen, dann habe ich nochmal eine riesen portion sauerkraut gegessen, wieder danach schokoreiswaffeln, danach saures gummizeug (und danach bin ich fast geplatzt ;) )
Heute habe ich Schwarzbrot mit Streichkäse und Gurke gegessen, danach habe ich "Amerikaner" (so ne mischung aus kuchen und keks) genasch, danach habe ich pikanten Thunfisch gegessen um wenig später einen schokokeks zu essen..
so geht es die ganze Zeit...
Bisherige Antworten

Lach, na denn weiterhin nen guten Hunger :o) LG

Ja............manchmal..........

hal´lo,
ja manchmal ernöhre ich mich auch so chaotisch.
aber in der regel gibt es feste zeiten und immer so in etwa das selbe.
morgens vollkornbrot mit schinken.
mittags gemüse , kartoffeln , fleisch
nachmittags obst, und eventuell kekse.
abends manchmal nudeln, oder auch wieder gemüse.
ja und dann gibt es eben auch so tage wo ich quer beet alles esse.
lg Soe 34+5

na du hast ja nen gesunden appetit

ich muß mich nachwievor eher zum essen zwingen und dann ist mir ziemlich schnell wieder übel...
lg,vilma

Re: essen

Ja, so einen Speiseplan habe ich auch ab und an....:-)
Laß es dir weiterhin gut schmecken!
LG Nadine 28.SSW

Re: essen

Huhu!
Ja, ja das Essen....
Also, ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt "durcheinander" esse. Allerdings habe ich schon Veränderungen festgestellt.
So, hab ich tendenziell eine Schwäche für säuerliches entwickelt. Esse sehr gerne Äpfel, Apfelmus, Apfelkuchen...also ein Apfel-Fan. Und im Cafe bestelle ich mich nicht wie früher nen Milchkaffee, sondern nen frischgepressten O-Saft.
Ausserdem hab ich abends immer wenig Hunger. Darum esse ich da meist nur Brot oder ein Baby-Gläschen ( hm lecker).
Ich denke der fehlende abendliche Hunger liegt an zwei Sachen:
- Wir essen mittags immer warm. Da lange ich ordentlich zu.
- Und ich habe schon einen sehr grossen Bauch, ich denke dass sich die Organe schon verschoben haben und der Magen weniger Platz hat und somit schneller voll ist.
LG, Ava01

Mache ich auch unschwanger immer. GLG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen