essen
Ein beispiel: gestern hab ich abends Bratkartoffel mit sauerkraut und Bratwürstel gegessen, danach habe ich schoko gegessen, dann habe ich nochmal eine riesen portion sauerkraut gegessen, wieder danach schokoreiswaffeln, danach saures gummizeug (und danach bin ich fast geplatzt ;) )
Heute habe ich Schwarzbrot mit Streichkäse und Gurke gegessen, danach habe ich "Amerikaner" (so ne mischung aus kuchen und keks) genasch, danach habe ich pikanten Thunfisch gegessen um wenig später einen schokokeks zu essen..
so geht es die ganze Zeit...
Lach, na denn weiterhin nen guten Hunger :o) LG
Ja............manchmal..........
ja manchmal ernöhre ich mich auch so chaotisch.
aber in der regel gibt es feste zeiten und immer so in etwa das selbe.
morgens vollkornbrot mit schinken.
mittags gemüse , kartoffeln , fleisch
nachmittags obst, und eventuell kekse.
abends manchmal nudeln, oder auch wieder gemüse.
ja und dann gibt es eben auch so tage wo ich quer beet alles esse.
lg Soe 34+5
na du hast ja nen gesunden appetit
lg,vilma
Re: essen
Laß es dir weiterhin gut schmecken!
LG Nadine 28.SSW
Re: essen
Ja, ja das Essen....
Also, ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt "durcheinander" esse. Allerdings habe ich schon Veränderungen festgestellt.
So, hab ich tendenziell eine Schwäche für säuerliches entwickelt. Esse sehr gerne Äpfel, Apfelmus, Apfelkuchen...also ein Apfel-Fan. Und im Cafe bestelle ich mich nicht wie früher nen Milchkaffee, sondern nen frischgepressten O-Saft.
Ausserdem hab ich abends immer wenig Hunger. Darum esse ich da meist nur Brot oder ein Baby-Gläschen ( hm lecker).
Ich denke der fehlende abendliche Hunger liegt an zwei Sachen:
- Wir essen mittags immer warm. Da lange ich ordentlich zu.
- Und ich habe schon einen sehr grossen Bauch, ich denke dass sich die Organe schon verschoben haben und der Magen weniger Platz hat und somit schneller voll ist.
LG, Ava01
Mache ich auch unschwanger immer. GLG Antje
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen