es wird ein....
Ich war heute beim US und die FÄ meinte, es sieht nach Mädchen aus! Also kriegt Finja eine kleine Schwester!
Ansonsten sieht alles gut aus. Den Feinultraschall macht sie immer nicht selber, da schickt sie mich zu einem anderen Arzt. Da habe ich dann am 3.12. Termin und wenn der dann das Geschecht bestätigt fangen wir mal mit der Namenssuche an. Das wird bestimmt wieder ganz schön schwierig!
LG Frauke, die fiese Schmerzen in der Leiste hat und manchmal kaum laufen kann (hat jemand einen Tip was man da machen kann?)
es wird ein....
das ist ja toll [:-} [:-} [:-}
und wie gehts dir sonst so, sind die 1. ss-beschwerden wieder weg?
wegen der leiste weiß ich leider auch nichts...
lg bei ca 5+1, hab erst am 1.12. den fa termin mit 1.us!
es wird ein....
Hi Frauke,
zwei Mädchen sind klasse :-) ich liebe es meine zwei
zu den Schmerzen in den Leisten. Dass sind wahrscheinlich die Mutterbänder die sich dehnen. hatte damals das Gefühl es wird mit jeder schwangerschaft schlimmer. machen kannst du da leider gar nicht viel.
alles Gute für die Schwangerschaft!
lg sonja
es wird ein....
schoen, schoen!!! Da kannste ja die Maedelsachen gleich nochmal verwenden ;-) Aber eigentlich ist's ja egal, Hauptsache gesund...
Ja, Namenssuche ist schwierig... bei uns auch, wir sind uns immer noch nicht sicher - aber schliesslich haben wir ja noch um die vier Wochen Zeit :KISSING:
Wg. der Schmerzen: hast du mal ein paar Uebungen auf dem Sitzball probiert? Ansonsten faellt mir nur schonen ein.
Alles Gute weiterhin. Isa
es wird ein....
Hallo Frauke
Na, da gratuliere ich schon mal vorsichtig zum zweiten Mädel. Ist ja unter praktischen Gesichtspunkten super, da musst du die rosa Klamotten nicht umfärben ;-).
Ich wünsche dir für den Fein-US alles Gute und drücke die Daumen, dass die Maus weiterhin gut gedeiht.
wegen der schmerzen habe ich leider keinen ultimativen Tip für dich. Es wird wohl das Becken sein, das sich etwas lockert und somit auch auf die Hüfte geht. Oder die Mutterbänder dehnen sich. Da hilft wohl nur Schonung und vielleicht etwas Wärme. Vielleicht auch etwas Magnesium.
lg ellek
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen