Suchen Menü

es wird ein....

Hallo an alle!
Ich war heute beim US und die FÄ meinte, es sieht nach Mädchen aus! Also kriegt Finja eine kleine Schwester!
Ansonsten sieht alles gut aus. Den Feinultraschall macht sie immer nicht selber, da schickt sie mich zu einem anderen Arzt. Da habe ich dann am 3.12. Termin und wenn der dann das Geschecht bestätigt fangen wir mal mit der Namenssuche an. Das wird bestimmt wieder ganz schön schwierig!
LG Frauke, die fiese Schmerzen in der Leiste hat und manchmal kaum laufen kann (hat jemand einen Tip was man da machen kann?)
Bisherige Antworten

es wird ein....

hallo frauke!!
das ist ja toll [:-} [:-} [:-}
und wie gehts dir sonst so, sind die 1. ss-beschwerden wieder weg?
wegen der leiste weiß ich leider auch nichts...
lg bei ca 5+1, hab erst am 1.12. den fa termin mit 1.us!

es wird ein....

Hi Frauke,

zwei Mädchen sind klasse :-) ich liebe es meine zwei

zu den Schmerzen in den Leisten. Dass sind wahrscheinlich die Mutterbänder die sich dehnen. hatte damals das Gefühl es wird mit jeder schwangerschaft schlimmer. machen kannst du da leider gar nicht viel.

alles Gute für die Schwangerschaft!

lg sonja

es wird ein....

Hallo Frauke,
schoen, schoen!!! Da kannste ja die Maedelsachen gleich nochmal verwenden ;-) Aber eigentlich ist's ja egal, Hauptsache gesund...
Ja, Namenssuche ist schwierig... bei uns auch, wir sind uns immer noch nicht sicher - aber schliesslich haben wir ja noch um die vier Wochen Zeit :KISSING:
Wg. der Schmerzen: hast du mal ein paar Uebungen auf dem Sitzball probiert? Ansonsten faellt mir nur schonen ein.
Alles Gute weiterhin. Isa

es wird ein....

Hallo Frauke

Na, da gratuliere ich schon mal vorsichtig zum zweiten Mädel. Ist ja unter praktischen Gesichtspunkten super, da musst du die rosa Klamotten nicht umfärben ;-).

Ich wünsche dir für den Fein-US alles Gute und drücke die Daumen, dass die Maus weiterhin gut gedeiht.

wegen der schmerzen habe ich leider keinen ultimativen Tip für dich. Es wird wohl das Becken sein, das sich etwas lockert und somit auch auf die Hüfte geht. Oder die Mutterbänder dehnen sich. Da hilft wohl nur Schonung und vielleicht etwas Wärme. Vielleicht auch etwas Magnesium.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen