Suchen Menü

es werden zauberdaumen gebraucht

hallo mädels,

wie war das nochmal - wir haben hier doch zauberdaumen oder?

meine mum wird morgen an der hüfte operiert und dann hoffe ich mal, dass sie wieder den mut findet zu stehen und zu laufen.

bitte bitte die nächsten tage ganz fest die daumendrücken für sie - geht das?

mit ihrem laufen oder nicht laufen steht und fällt alles. wenn sie nicht laufen kann, dann wird es sehr sehr schwer, im haus werden.

lg

susi

Bisherige Antworten

daumen sind fest gedrueckt!

hier werden auch Daumen gedrückt! LG

grad erst gelesen. aber gequetschte Daumen brauch man auch nach der OP ;-)

GLG Antje

es werden zauberdaumen gebraucht

Liebe susi,
sind fest gedrückt, damit alles wieder gut wird!!!!!
Und die ersten Wochen nicht erschrecken..... der Heilungsprozess nach so OP`s ist "schwankend" schnell...
Mein Pa hat erst ein neues Knie bekommen und wir haben nach einigen Wochen echt große Sorgen gehabt, aber nun.... geht es steil bergauf..... (Dabei auch so Hüftbekanntschaften gemacht)
Liebe Grüße,
vineyard

Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut wird! LG Silke

Besser spät als nie *zwinker*. Natürlich sind auch meine/unsere Daumen gaaanz dolle gedrückt!!

Und bleiben es auch noch ein bissel ;-) .

Wie geht es deinem Rücken? Und wie ist die OP verlaufen?

Fühl dich gedrückt :ROSE: !

GLG mareike+co.

Besser spät als nie *zwinker*. Natürlich sind auch meine/unsere Daumen gaaanz dolle gedrückt!!

hallo mareike,
die Op ist gut verlaufen. jetzt muss sie auf die beine kommen, das ist wichtig wegen evtl. nachwirkungen einer OP.
meinem rücken geht es besser, ich hab am dienstag abend was zur muskelentspannung genommen.
lg
susi

Drücke ab sofort mit. Viell hilfts ja für Genesung!

OP gut verlaufen - jetzt folg die hoffentlich richtige reha

hallo mädels,

also die schwester vom sozialen dienst hat sich heute bei mir gemeldet. es wird so weiter gehen, dass meine mum in eine geriatrische Rehe kommt - wenn alles klappt bei uns am wohnort. da sie auf der barthel-skala nur 50 pkt. erreicht.

ich muss dazu sagen, dass sie seit letztem jahr immer noch probleme mit den armen hat, sie hat sich wohl in beiden einen muskelfaserriss zugezogen und hat somit nicht die volle kraft in den armen. naja und in wieweit sie dieses bei ihren eskapaden im kkh während des durchgangssyndroms wieder überanstrengt hat weiß ich nicht.

jetzt hoffe ich mal, dass die dort auch das richtige mit ihr anstellen und sie wieder auf die beine kommt, denn das ist die grundvoraussetzung dafür, dass sie wieder zu hause leben kann. l

so danke nochmal, dass ich mich bei euch so toll ausheulen kann.

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen