Suchen Menü

es reißt nicht ab

Hallo Ihr Lieben,

meine Mom hat wahrscheinlich Lungenkrebs-bin fix und alle. Montag hat sie Termin beim Facharzt, Dienstag punktieren.

Wann scheint wieder die Sonne???

Bis bald Ilona

Bisherige Antworten

es reißt nicht ab

Oje, wenns kommt, dann richtig.

Ich drücke deiner Mutter alle Daumen, dass sie die Krankheit gut übersteht. Habe leider gar keine Ahnung wie bei dieser Form die Chancen stehen.

Sei stark, auch wenns sehr schwer ist. Sch...auf deinen Mann und sei für deine Kids und deine Mom da. Sie werden es dir danken.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass das neue Jahr besser beginnt, als das alte endet.

LG, Viktoria

es reißt nicht ab

Das giiiibts doch nicht! Ach ich wünschte du würdest nebenan wohnen und ich könnte dir helfen....
Du wirst sehen, die Sonne wird wieder scheinen, auch wenn's jetzt ganz finster ist!
Lg angela

es reißt nicht ab

Hallo Ilona,

Lungenkrebs ist echt scheiße, ich kann es gar nicht anders sagen. Aber es besteht ja noch Hoffnung, dass es das nicht ist. Und wenn doch, gibt es auch verschiedene Formen die unterschiedlich "schlimm" sind. Versuche abzuwarten, leichter gesagt als getan. Aber jetzt kannst du erst mal gar nix machen.

Es ist definitiv gerade eine Phase des Umbruchs in deinem Leben. So oder so. Nutze sie und mach das beste daraus. Denn das ist immer eine Chance auch daran zu wachsen. Hört sich jetzt blöd an, aber vielleicht wirst du irgendwann einmal dankbar dafür sein.

Und nimm jede Hilfe an die du bekommen kannst!

Die Sonne wird wieder scheinen, auch für Dich! "Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..."

Viele liebe Grüße

Klara

es reißt nicht ab

Liebe Ilona,
ich weiß genau, wie Du Dich jetzt wegen Deiner Mom fühlst. Ich war vor 4 Jahren in der gleichen Situation.
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass die Punktion Entwarnung gibt!
2010 wird Dir wohl so schnell nicht aus dem Gedächtnis gehen. Tut mir leid all das zu lesen.
Ich hoffe Du findest die Kraft das alles durchzustehen.
Und ganz kurz gesagt: Dein Mann ist ein Arsch!
LG
Tina

es reißt nicht ab

ich nehm dich fest in den arm :-(

es reißt nicht ab

Liebe Ilona,
Dich trifft es momentan ja wirklich knüppeldick! Fühl Dich mal ganz lieb umarmt!!! Ich hoffe, das die Punktierung am Dienstag so ausgeht, das ihr diesbezüglich aufatmen könnt.
Was Deinen Mann betrifft, kann ich nur sagen: " Der wird noch aus seinem rosaroten Traum aufwachen und dann wird es für ihn zu spät sein" Was für ein Schwein.....!!!
LG Yvonne :ROSE: :KISSING:

es reißt nicht ab

ich drücke für morgen gaaaannzz fest die daumen!!

bin in gedanken bei euch.. und hoffe das es ein positives weihnachtsgeschenk gibt.!!

und für alles andere... pass auf dich auf!!

( ich bin gerade dabei eine freundschaft zu beenden. wo es auch zuende ist.. und wo es nur auf den rücken der beiden kindern ausgestragen wird. und wo immer mit gedroht wird das er die kinder nicht mehr sehen darf.bzw den kleinen der grosse hat sich schon abgewendet und der mann tut mir richtig leid...)

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen