Suchen Menü

es regnet und regnet und regnet ...

wie kotzt mich das an ...

seit ich vom urlaub zuhause bin, fehlt mir der antrieb, ich hab zu nix lust und das wetter tut natürlich seines dazu.

morgen soll es besser werden, aber da geht männe wieder arbeiten und die ferien sind auch gleich rum ... sowas blödes ...

vielleicht sollte ich heute mal hausputz machen, bei dem wetter verpaßt man eh nix - wobei mir die lust dazu fehlt.

gehts euch auch so???

mein sp für heute!

lg, silke

Bisherige Antworten

Hier ist heute endlich Sonne!!! Lg Nicky, mit wenig Zeit...

mich k.... das auch so dermaßen an

janni is schon voll am durchdrehen, weil ihm das draußen sein fehlt. aber länger als ne halbe stunde hab ich bei dem wetter auch keine lust. zumal sich schon wieder ne erkältung anbahnt. *meganerv*
hoffe wirklich für uns alle, dass morgen wirklich endlich (!!!!!!) die sonne scheint!
lg, nic

huhu nic!

dann steuer mal gleich dagegen und nimm vitamin c und was Du sonst noch so "im Angebot" hast! Nicht daß es Dich wieder so doll erwischt!

Glg, Silke

bin schon kräftig dabei

hab jetz auch ne gute globuli hausapo ;-)

hier ist es recht windig...

Aber wunderbarer Sonnenschein und ich trage nichts außer einem Blusenkleid.. (Und Unterwäsche...öhömmm)
Aber das wurde auch Zeit nach wochenlangem Regen, Regen, Regen..
Meine Laune ist daher sonnig und ich werde gleich meinen Schnurps selbst aus der KiTa abholen (und ihm die Jacke wieder ausziehen- in der KiTa lassen die ihm ALLES an- wenn morgens Schnee fällt und es mittags 30° wären- er hätte nen Schneeanzug an..)
LG Schäfchen, die heute Abend noch ein bisschen arbeitet..

na, dann hoffe ich, daß Ihr die Sonne genießen konntet ...

und Du die Arbeit wirklich bis abends warten läßt!

Ich bin ganz neidisch - aber morgen, da ist die Sonne vielleicht auch bei uns angekommen!

Glg, Silke

es regnet und regnet und regnet ...

liebe silke,
genau so ging es mir in den letzten tagen auch. aber heute, boar wahnsinn. sonne pur, etwas wind und 25°. genau so muss es sein. ich habe mir glatt erlaubt heute 2std aufm hof in der sonne zu verbringen ;)... ich bin zur zeit total ausgebrannt. kann meine augen kaum offen halten und ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht. ich hoffe mit der sonne jetzt wirds besser ;) ich schick dir was rüber ok? puuuuuuuuuuuuuuuuuuust.... ich hoffe es kommt an ;)
lg püppi
du hattest mal gefragt ob ich wieder blond bin, wenn ich mich recht erinnere ;). ja bin ich. hatte ja damals schon überlegt, als ich euch um rat gebeten habe... meine haare sind seit januar so lang geworden das ich sie schon lange wieder hochstecken kann [:-} und blond macht mich persönlich einfach glücklicher ;)

ich glaube, die sonne kommt an ...

kleine fetzen blauer himmel sind heute zu sehen und der dauerregen ist weg - ich hoffe das wird was! Danke fürs schicken ;-) !

Ja, ich war das mit dem fragen, Du siehst ganz verändert aus mit anderer Haarfarbe. Mir fehlt da immer der Mut zu so krassen Veränderungen. Und jeder so, wie er es mag - ich geh nächste Woche auch mal wieder zum Friseur. Ist echt dringend nötig. Ich würd so gerne mal wieder helle Strähnen machen - aber nachdem ich ja mittlerweile alles färben MUSS kann ich nach 6 Wochen auch wieder neue Strähnen machen, und das ist mir dann ums Geld und auch um die Zeit. Blöd - aber mal sehen, was die Friseurin für Ideen hat, muß nämlich ne neue ausprobieren, nachdem meine "alte" gekündigt wurde und jetzt viel weiter weg nen neuen Job hat.

Ich drück die Daumen für den Umzug - seit Ihr immer noch nicht fertig?

Lg, Silke

ich glaube, die sonne kommt an ...

öhm... wir sind am 22.05. umgezogen ;) (da warst du nicht da als ich es geschrieben habe,oder)
musst mal eine seite zurückblättern ;)
viel glück beim frisör suchen ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen