liebe mädels, nachdem feli gestern noch 40 fieber hatte, matt in den seilen oder eher nur noch auf und an der mama hing, die ärzte schon von beginnender lungenentzündung und evtl. krankenhauseinweisung sprachen, die bronchien verschleimt und die ohren entzündet waren, erlebe ich heute ein elfe, in die die power deutlich zurückkehrt (was sie nicht davon abhält, sich wie eine diva aufzuführen ;-)), das fieber ist gesunken und dann ganz verschwunden, der husten deutlich besser, die ohren bei der heutigen kontrolle nicht mehr rot, nur noch der erguss dahinter zu sehen...
jetzt bin ich selber schon so lange in homöopathischer behandlung, aber immer noch fasziniert mich, wie wirkungsvoll 6 kleine kügelchen (am gestrigen tag genommen) sein können.
gesund ist sie noch nicht, aber auf dem besten wege, bald wieder in die alte form zurück zu finden :-) und sich so zu präsentieren:
und so...
und nicht zu bremsen...;-)
hab ich beiläufig schon mal erwähnt, wie sehr ich diese kleine powerelfe und meinen in sich ruhenden großen liebe? ;-) :-D
liebe grüße von alice, die sonne und mittagsschlaf der elfe genutzt hat, auf der terrasse zu putzen und ordnung zu schaffen...und damit die sonne verscheucht hat :-P
ps: danke für eure vielen und lieben antworten. und für die doc-tipps natürlich. werd sie alle durchprobieren...lach...oder hoffentlich schon beim ersten hängen bleiben ;-)