Suchen Menü

es lebe das matriarchat...

...zumindest im sprachlichen bereich: die (ele)fant, die pferd, meine püzl (puzzle)...

MEIN ist sowieso ALLES, vom spielzeug oder haushaltsgegenstand bis zum letzten winzigen krümel auf dem boden...;-)...mit witzigen auswirkungen: iz auch ingeswa (ringelschwanz) habn, iz auch fant habn, iz auch pferd habn, iz auch nass, iz auch duzen (sprach das wasserscheuste kind der welt ;-))...

und noch mal weiblich: die eine, die annere (andere)...

und um die weibliche vormacht zu unterstreichen, wird selbst der geliebte jonah bei der tamu so geschubst, dass auszeiten angesagt waren... diese powerelfe ist ein echter feger gerade ;-)

so, dass war mein spaß- und sinnlosposting für heute ;-)

glg alice

Bisherige Antworten

es lebe das matriarchat...

Hallo Alice,
Deine Elfe ist wasserscheu... da sind meine nun sehr weit von entfernt, im Gegenteil... ich hab alle Hände voll zu tun, sie im Haus und Garten von sämtlichen Wasser wegzuhalten, wenn das Wetter nicht badetauglich ist. Am Sonntag waren sie sogar in der Wehra (kleiner Bach hinter unserem Haus) baden und haben Kaulquappen "gefangen"...
Energiegeladen sind sie sowieso und auch hier ist alles "meins" oder "unser/Euer".
LG Bianca, die sich schon aufs nächste Wochenende freut => zwei Wochen campen am Mergozzosee (kleiner See Nähe vom Lago) :KISSED:

es lebe das matriarchat...

hi alice:-) wenigstens eine die was zu schreiben hat ;-) ,ist ja sehr ruhig hier momentan-liegt wohl am wetter.
ist schon witzig was die kleinen alles so sagen und wie energisch sie ihren standpunkt durchsetzten möchten.nils raubt mir den letzten nerv momentan.mit der großen bin ich nur am diskutieren-oder halt sie diskutiert mit mir....klamotten...hausaufgaben....und und und -dabei ist sie doch erst 9.....
und nils will gar nichts oder alles oder er weiß selbst nicht was er möchte........weint ,schreit,motzt....oder ist total lieb und spielt man locker eine stunde alleine und wuselt rum.
jaja wir werden schon auf trab gehalten.wünsche dir einen stressfreien schönen tag.meine beiden schlafen noch---die nacht war wieder sehr belebt hier.und emely und ich mußten natürlich früh aufstehen.....war sogar schon einkaufen......lg sandra

es lebe das matriarchat...

Hallo Alice,
hier werden auch die Artikel wild durcheinander gewürfelt. Manchmal ist sogar ein Treffer dabei :-) Und meins ist sowieso alles. Das führt mitunter zu Geschwisterkämpfen...gerade heute musste ich die Decken der Puppenwagen außer Sichtweite bringen. Obwohl zwei da sind, wird gezankt auf Teufel komm raus ;-)
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen