Suchen Menü

es kommt, wie es kommen musste....

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze mit kranker Johanna im klimatisierten Zimmer, während alle anderen draußen bei 38 Grad im Meer und Pool rumtoben :-(. Wengistens war mein Papa so schlau und hat sein Notebook mitgenommen und hier gibts freies WLAN im Zimmer...

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

es kommt, wie es kommen musste....

oh mann, liebe claudia, wie blöd. was fehlt der maus denn? aussicht auf schnelle besserung? und wirst du abgelöst...pflegeschichtbetrieb? :-)

wünsch johanna gute besserung und dass ihr bald wieder alle zusammen im pool den urlaub genießen könnt!!!!!!!!!!!

lg aus köln, wo es gerade wie aus kübeln schüttet und donnert und blitzt

alice mit powerelfe, die gerade wenig glaubwürdig erklärt, sie hätte angst vor dem regen, sie würde nass, und josh, der nur schwer aus seinem zimmer zu locken ist und reichlich brummlig daherkommt ;-)

es kommt, wie es kommen musste....

na toll, ich habe gerade die fenster geputzt. könntest du den regen bitte in köln behalten. :)

hab ich getan ;-) alles hier behalten, bis der letzte tropfen aus den dicken wolken gequetscht war...

...jedenfalls sieht es in köln auch jetzt noch danach aus: suppenküche und alles nass und feucht...aber dat sinnwer ja jewöhnt ;-)

lg alice

ps: zum ausgleich darfst du gerne hier fenster putzen ;-)

vielen dank, leider hat es sich heute an dir vorbeigemogelt und ist bis zu mir durchgekommen, aber die sonne scheint ...

schon wieder. mein kreislauf bedankt sich. ich gehe dann wohl doch lieber morgen schwimmen und werde heute mal die wohnung und den hausflur machen.

das mit den fensterputzen geht klar, wo denn? in der neuen oder in der alten wohnung? wann ziehst du eigentlich um?

lg

komisch, hier regnet es auch weiter ;-) und natürlich in der neuen wohnung ;-) umzug im september.lg

es kommt, wie es kommen musste....

oje, das ist schlecht, was hat die maus denn?

wo seit ihr denn im urlaub?

wir wünschen gute besserung

lg

es kommt, wie es kommen musste....

Liebe Claudia,
mensch, ist das blöd!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass "ihr" schnell gesund werdet. Was hat denn die Maus? Fieber?
Frederika hatte auf Sylt auch Bronchitis, die aber dann auf Grund der richtigen Medikamente und des Seeklimas schon nach einem Tag ausgestanden war. Das wünsche ich euch auch!!!
Wie viele Urlaubstage habt ihr denn noch?
Liebste Geburtstagsgrüße nachträglich
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:

es kommt, wie es kommen musste....

Hallo Claudia,
ich wünsch Johanna schnelle gute Besserung und hoffe, dass ihr zwei das Meer auch noch genießen dürft!
Lg Bianca

es kommt, wie es kommen musste....

Ach Claudia,
das ist aber nicht so schön... Hat Dich dann hoffentlich wer abgelöst, damit auch Du planschen und die Sonne genießen kannst!?!
Ich wünsche Johanna gute Besserung, vielleicht ist sie ja morgen schon wieder fit(ter)?
Dir noch viele liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße und danke für den leckeren Nachtisch!
Genießt den Urlaub so gut es geht.
Liebe Grüße
Anke

Och nö, oder? ...

....dann wünsche ich der Maus mal ganz schnell Besserung und Dir starke Nerven!
LG
Wiebke

es kommt, wie es kommen musste....

Liebe Claudia,
das darf doch nicht wahr sein. Ihr solltet eure freie Zeit nicht Urlaub nennen, denn das steht scheinbar unter keinem guten Stern. Ich wünsche Johanna ganz schnelle Besserung. Was hat sie denn? Drücke fest die Daumen, das ihr alle den Rest des Urlaubs noch gesund und munter in und an Pool und Meer verbringen könnt.
LG
Yvonne

es kommt, wie es kommen musste....

liebe claudia,

ganz schnell gute Besserungswünsche :-* schick

ich hoffe, sie erholt sich schnell und Ihr könnt den Urlaub wieder genießen

lg caro :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen