Suchen Menü

es knackst im Bauch - hat das noch jd.?

Hallo, bitte haltet mich nicht für total bescheuert, aber seit Tagen fällt mir auf, daß es im Bauch knackst. Das Geräusch zu beschreiben ist schwierig, klingt ähnlich wie wenn man auf so eine Luftpolsterfolienblase drückt, nur gedämpfter. Hat das noch jemand? Mir ist auch eingefallen, daß ich das in der SS mit meinem Großen auch hatte, schlimm kann es also nicht sein, aber ich wüßte trotzdem gern was das ist...
LG, Melanie (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: es knackst im Bauch - hat das noch jd.?

Hallo Melanie
Also von diesem Knacksen hab ich im Entbindungsforum Juli/August neulich gelesen.Also es scheint was dran zu sein.Ich selber kann mich nicht so wirklich dran erinnern...Aber was das sein kann,mmmh keine Ahnung...
lG Morili

Hallo Morili, danke für den Tipp, ich hab gleich mal dort gepostet, vielleicht bekomm ich ja AW.
LG, Melanie :-) *vorsichhinknacksend* ;-)

Hallo Melanie,
bei mir knackst es auch. Ich kann das Geräusch auch nicht beschreiben und habe keine Ahnung, was es sein könnte.
Ist auch nicht ständig, mir fällt es nachts auf, wenn ich wach bin und es ansonsten total still ist.
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+3 und Krümel im Herzen

Hallo Melanie!
Ich kenne es auch.
Würde es aber gnuppen nennen.Wenn meine Kleine sich sehr
stark mit den Füßen bemerkbar macht,dann kann ich es
deutlich spüren und auch hören.
Ich glaube es sind die Füße,die sich aneinander reiben.
Und wenn nicht,dann ist es wohl trotzdem nicht so tragisch.
Liebe Grüße MILLA 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen