Suchen Menü

es it ein päckchen gekommen @ merenwen

meine liebe,
wir haben gestern ein päckchen von euch bekommen... nun weiß ich ja nicht genau in welches forum ich es schreiben soll... aber ich dachte du wirst es auch hier lesen...
geht es dir wieder besser?
liebe grüße von nicole mit thees und joost
Bisherige Antworten

@melike

Hallo meine Süsse,
ja, dann gebe ich es mal zu. ;-) es gehört ins andere Forum *grins*
es geht so la la. Meistens gut. Je nachdem, was ich gegessen habe. Manchmal zwickt und sticht es, aber es geht auch wieder weg.
Heute hätte ich eigentlich OP-Tag gehabt. Aber, meine Mäuse haben mich mit Bronchitis angesteckt und da hat die Narkoseärztin den OP-Termin verweigert. Ich hatte vorgestern telefonisch mit einer Ärztin ausm KKH gesprochen. Die meinte, solange ich kein Fieber habe, dürfte ich operiert werden. Also bin ich dann gestern zu den Voruntersuchungen hin. Die Ärztin da meinte auch nichts gegenteiliges, dass ich ihr was vorhuste.
Gott sei Dank hat die Narkoseärztin genug Verstand, Wissen und was auch alles, dass sie gesagt hat, dass ich so auf keinen Fall operiert werden dürfe. Ich habe bei der Sache sowieso das Gefühl, dass die gar nicht richtig auf mich und meine Schmerzen eingegangen sind. Es wurde der Gallenstein entdeckt und da wurde einfach beschlossen "der muss raus". Wenn ich dann frage, kommen denn die Schmerzen dort (zeige auf die Stelle) vom Gallenstein, bekomme ich nie eine aussagekräftige Antwort. Eine Ärztin meinte letzte Woche, dass sie es nicht ausschliessen kann, dass ich diese Schmerzen nach der OP immernoch hätte...
nächste Woche habe ich meinen allerersten Termin bei einer Heilpraktikerin. Ausserdem habe ich von einer Freundin einen Tip zu einer "Trink-Kur" bekommen, mit der man Gallensteine (angeblich) los werden kann.
Ja, so werde ich Weihnachten auf Diät verbringen (schade ja grundsätzlich nicht *grins* hab ja genug zuzusetzen) und hoffentlich schmerzfrei und morgen fahren wir Weihnachtsbaum aussuchen *freu*
Gestern nachmittag waren wir dann noch beim KiArzt mit beiden Mäusen. Silas hat ne dolle Erkältung und buttert aus beiden Augen raus. Motte stand wohl kurz vor der Lungenentzündung, hatte gestern Abend 39,1 Fieber. Beide bekommen nun AB.
So, das wars von uns. 8-)
GGGGGGGGLG Sonja, aus dem Winterwonderland
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen