liebe mädels,
als josh sich im sommer entschied, künftig bei seinem vater zu leben, erklärte mir ein befreundeter psychologe, wieso es bei jungs dazu kommt (-en kann) und prognostizierte, dass ich ihn vielleicht nicht mal mehr regelmäßig an den we sehen würde.
nun, jetzt ist es wohl so weit. eine lapidare sms, nicht mal den schneid in den letzten tagen ans telefon zu gehen oder gar selber anzurufen, er hätte sich überlegt, am we beim vater zu bleiben. himmel, so habe ich ihn nicht erzogen (was den schneid, die gradlinigkeit und ehrlichkeit betrifft) und against all odds habe ich auch nicht daran geglaubt, dass es wirklich so kommt...:,(
nächste woche wird er 15. ein junger mann, kein kind mehr. was er da macht, ist normal. das weiß mein kopf. in meinem herzen jedoch ist er auch noch mein kleiner junge ...sie werden so schnell groß :SORRY:
am letzten we hier bei mir hat er mich belogen. wegen nichts aber ohne zögern. nein, so habe ich ihn auch nicht erzogen. sein vater schon. :SORRY:
vielleicht wird jener freund auch mit seiner aussage recht haben, dass jetzt ein paar schwere und durchaus distanzierte jahre folgen - und hoffentlich dann auch damit, dass danach alles wieder besser und gut wird.
lg von trauriger alice und fieberfee, die sich schon so sehr auf ihren bruder gefreut hatte