Suchen Menü

es ist kurz nach 19 uhr und...

hallo ihr lieben
es ist kurz nach 19uhr und beide mädels sind auf eigenen wunsch schon im bett =-O.oma und opa waren zum späten kaffe hier und als sie gingen war es 18 uhr. da wollten beide mädels schon schlafen gehen. also kuchen war dann abendbrot, bettfertig gemacht, bücher gelesen und dann war ruhe.
normalerweise liegen sie gegen 20uhr in den betten.
aber zum einen macht der schnee wohl müde, zum anderen macht lenje auch keinen mittagsschlaf mehr und kea hat bronchitis,husten,schnodder, fieber...
soweit so gut:ich mache dann nun auch feierabendprogramm.
mein mann kommt endlich nach fast 2 wochen heute spätnacht oder morgen früh nach hause [:-} .
allerdings habe ich doch angst, wenn er bei der glätte nachts um 3 mit seinem cinquecento alleine unterwegs ist :SORRY:
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

Corbin war auch freiwillig um 18.20Uhr verschwunden. Aber er ist auch krank...

genieße deinen Feierabend. Mayla ist zwar auch im Bett, aber quengelt noch. Hoffe sie schläft bald ein.
Mein Mann ist auch noch unterwegs. Ich bin genervt, weil nie auf ihn verlass ist. %) einfach nur genervt, genervt, genervt... Aber von allem hier... Sorry.
Dir noch einen schönen Abend
Lg Nicky :ROSE:

Corbin war auch freiwillig um 18.20Uhr verschwunden. Aber er ist auch krank...

ach süße,
es tut mir so leid, wenn du unglücklich klingst.
mach dich selber stark. lebe dein leben und laß andere mit teilhaben. und nicht anders herum. dann ist man weniger enttäuscht.
also warte nicht auf deinen mann, sondern mach was für dich. das tut dir gut.und wenn er dann dazu kommt-umsobesser.
verstehst mich? so mußt du dein leben aufbauen.
liebe grüße und einen dicken knuddler
texas

Corbin war auch freiwillig um 18.20Uhr verschwunden. Aber er ist auch krank...

Liebe Texas,
ich weiß, du bist noch viel mehr mit deinen Kindern allein. Naja, die Woche war mein Mann auch immer erst zuhause, wenn die Kinder schliefen.
es ist nur so, dass ich ja versuche, mein Leben zu genießen. Ich baue mir auch mein eigenes Leben auf und tue viele Dinge. Nur bekomme ich keine Untersützung dabei. Vorhin haben wir uns vom Verein getroffen, weil wir morgen eine Veranstaltung haben, da meinte meine Mutter nur (sie sollte nicht mal die Kids behalten), ob ich denn da wirklich unbedingt hin muss. Und dann war ich auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort und mein Vater hat mich vor allen Leuten total runter gemacht. Das ist wirklich gut fürs Selbstvertrauen und hat mich total runtergezogen. Nur weil ich mich wieder auf meinen Mann nicht verlassen konnte, der eigentlich die Kinder nehmen wollte. Ich glaube manchmal, er vergisst, dass er noch Familie hat. Alles andere ist immer wichtiger...
Dann hoffe ich mal, dass dein Mann bald nach hause kommt. Hat er denn wenigsten über Weihnachten/Neujahr frei??? Das ist bestimmt auch sehr hart für dich immer so allein zu sein, ich kann das gut verstehen. Hast du wenigstens gelegentlich mal jemanden, der dir die Kinder mal abnimmt?
Lg Nicky

Corbin war auch freiwillig um 18.20Uhr verschwunden. Aber er ist auch krank...

hallo
ich wollte jetzt nicht sagen, dass ich mehr schaffe als du, oder so. um gottes willen! ich wollte dass du dir mal wichtig bist! du dir,nicht irgendwer für den du was machst. dass es dein leben ist und du es wählst wie du es möchtest und dass du dahinter stehst.
ich weiß, dass ist schwer, aber letztendlich kann es dir am arsch vorbei gehen, ob deine eltern meinen du müßtest irgendwo hin oder nicht. was du entscheidest ist richtig-punkt aus.
ob richtig oder falsch ist da eigentlich nebensache, solange es deine überlegte entscheidung ist. und du bist doch eine gute mutter. du überlegst in deinem sinne und dem sinne deiner kinder. und das ist das wichtigste.
nicht der mama zu gefallen, nicht besonders super in irgendeinem verein zu sein und auch nicht dazusitzen und auf den mann zu warten, weil er dein leben ist. du bist dein leben (und deine kinder) und genießt jede minute, die dein mann dabei ist. die anderen minuten genießt du trotzdem dein leben in deinem sinne.
texas! ausdruck 6! aber hast du verstanden, was ich sagen will?
liebe grüße texas

Corbin war auch freiwillig um 18.20Uhr verschwunden. Aber er ist auch krank...

ach, vergessen zu antworten:
hoffe ja, dass er weihnachten da ist. sonst muß ich seinen chef anspringen und würgen!
also, in der regel nimmt meine mutter sie mal ab wenn ich arbeiten bin und sie nicht mit können (z.b wenn sie krank sind oder wenn ich mal im anderen kiga einspringe), oder wenn ich sie mal nicht mit zum arzt nehmen kann (frauenarzt, weisheitszahn ziehen...).
arbends aufpassen kommt so ca 2x im jahr vor. in den kiga gehen sie so ja noch nicht.
das heißt: lenje ist 24 täglich bei mir (außer wenn ich mal hunderunde mit meinen dad mache und das kommt öfters mal vor, dann paßt doch ja auch noch meine mutter auf ;-)), und kea ist 1x wöchtl 45 min bei der logopädin und einmal wöchentl 45 min in der musikschule ohne mich.
kinderturnen, spielstunde,usw sind wir immer zusammen. und ich bin es schon so gewöhnt (und gebe auch zu, dass sie mir sonst fehlen würden-wobei ein nachmittag alleine auch verlockend klingt), dass ich mir beim einkaufen ohne sie so nackt vorkomme, dass ich es selten mache.
aber: ich bin oft mit ihnen bei meinen eltern, bei freunden usw und habe so immer ansprechpartner, ablenkung...nur halt mit meinen kindern zusammen.
bald schon kommt die zeit in denen wir bei ihnen um aufmerksamkeit bitten müssen und es vermissen an ihrem leben teil zu haben.
solange müssen wir das zusammensein doch genießen.
schönen abend texas (die sich nie kurzfassen kann :-| )

es ist kurz nach 19 uhr und...

Hallo Texas,
mit der Blechkiste musst du keine Angst haben. Sehr stabil die Dinger.. Und vor allem sehr klein- wenn die sich drehen, dann platzsparend. Ohne was anzurempeln..
Nein, im Ernst.. Da hätte ich auch Sorge- aber erschafft das schon!
Und dann macht mal nochn Baby ;)
LG Schäfchen

es ist kurz nach 19 uhr und...

:-D
platzsparend schon, aber auch verschwunden, wenn er in den graben semmelt. ein t4 würde wohl noch zu sehen sein, aber bei ihm könnts nur die farbe retten:quietsch-gelb.
und nachts um 3 kommen da so wenig andere autos vorbei. tippe auf eins in 4 stunden. wir leben doch auf dem land! mein vater fährt die selbe strecke und hat gestern schon 1,5 stunden dafür gebraucht (trotz gestreut) sonst schafft man die in 30-45 min.
baby machen wird dieses jahr nix mehr. es ist schon seit einer woche vorbei :-(.
aber 2010!das wird unser jahr! ;-)
liebe grüße texas

das babymachen mach ich auch, wenn ich keins machen will *rofl*LG

es ist kurz nach 19 uhr und...

Liebe Texas,na dann genieße mal den Abend u vorallem die Nacht!!:)
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen