es ist etwas *unglaubliches* passiert...
GUTEN MORGEN!
in die Runde!
tja ich bin so fröhlich, weil.......
...tusch....tata....
Leni heute nacht von 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr DURCHGESCHLAFEN hat!
ich dachte ich guck nicht richtig als sie wach wurde und meine Brust fast geplatzt ist + ich auf die Uhr geguckt hab. Nur als wir ins Bett gegangen sind ist sie mal kurz unruhig geworden - Schnuller (ich bin so froh dass sie das Ding endlich nimmt!) nachgeschoben - weitergepennt. Also über 8 Stunden ohne Stillen, das hatten wir noch nie.
Ich konnte vor lauter Aufregung dann zwar nicht wieder einschlafen und hab bis 07.00 Uhr nur so gedöst, dann sind wir eh aufgestanden - aber es war wirklich erholsam! ich habe also auch so ca. 6 Stunden am Stück geschlafen, das hab ich das letzte Mal irgendwann im Februar gehabt ;-)
wäre natürlich super wenn es gleich die nächsten Nächte so weiter geht, aber ich bin auch wieder auf anderes vorbereitet.
also ich wünsch Euch allen lieben schubgeplagten Müttern gute Nerven, ruhige Nächte, schöne Tage - ich bin jetzt so zuversichtlich, hätte NIIIE gedacht dass sie das so bald hinkriegt, und das auch noch nach dem gestrigen quengeligen Tag.
viele Grüße!
Frauke
Glückwunsch!!!
GUTEN MORGEN!
in die Runde!
tja ich bin so fröhlich, weil.......
...tusch....tata....
Leni heute nacht von 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr DURCHGESCHLAFEN hat!
ich dachte ich guck nicht richtig als sie wach wurde und meine Brust fast geplatzt ist + ich auf die Uhr geguckt hab. Nur als wir ins Bett gegangen sind ist sie mal kurz unruhig geworden - Schnuller (ich bin so froh dass sie das Ding endlich nimmt!) nachgeschoben - weitergepennt. Also über 8 Stunden ohne Stillen, das hatten wir noch nie.
Ich konnte vor lauter Aufregung dann zwar nicht wieder einschlafen und hab bis 07.00 Uhr nur so gedöst, dann sind wir eh aufgestanden - aber es war wirklich erholsam! ich habe also auch so ca. 6 Stunden am Stück geschlafen, das hab ich das letzte Mal irgendwann im Februar gehabt ;-)
wäre natürlich super wenn es gleich die nächsten Nächte so weiter geht, aber ich bin auch wieder auf anderes vorbereitet.
also ich wünsch Euch allen lieben schubgeplagten Müttern gute Nerven, ruhige Nächte, schöne Tage - ich bin jetzt so zuversichtlich, hätte NIIIE gedacht dass sie das so bald hinkriegt, und das auch noch nach dem gestrigen quengeligen Tag.
viele Grüße!
Frauke
Re: es ist etwas *unglaubliches* passiert...
liegt bestimmt an der coolen Matratze!
lg wum
suuuper! *mitfreu*
nun ja von hier eher sehr müde grüße! *gähn* lukas schafft ja normalerweise (wann ist wieder normal?) auch solche zeiten aber heute hat er nicht mal vier stunden in der nacht geschafft und das hat er doch schon immer! *seufz*
aaaaaaber ich freu mich, dass ihr heute mal eine erholsame nacht hattet!
gehts euch wieder besser? vielleicht war marlene auch ein bisschen angeknackst und hat sich gesundgeschlafen?
auf jeden fall wünsche ich euch noch viele viele solche nächte und dass ihr damit auch gleich alles aukuriert habt!
gglg anna mit lukas, der jetzt wieder schläft *klasse* und heut nacht wieder mal super unruhig war! :-/
das ist ja tolltolltoll!! Siehst Du: es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit ;o) - Nima hatte heute Nacht eine Heulattakce (eben mit geschlossenen Augen, aber direkt total laut) und ich musste alle Stunde den Schnulli nachgeben (dabei hab ich den anfangs ja gehasst) - aber 5h sogar alle 30 min.....argh...jetzt habaen wir shcon 2mla gestillt...
Also, geniess den Tag!
LG
Alice
na das ist ja Klasse, man fühlt sich gleich wie frisch geboren, oder?
Amelie hatte auch schon 2 Nächte von 20 bis 5 Uhr geschlafen, aber ab 2 war ich jede Stunde wach ;-). Nun ist wieder um 1, um 4 und um 6 angesagt, aber das stört mich nicht so, da sie um 1 und um 4 gleich wieder einschläft (schnell auf Holz klopfen) und um 6, naja, je nach Stimmung :-)
Drücke euch die Daumen, dass es noch länger anhält.
Liebe Grüße Mone mit Amelie, die gleich turnen gehen
WOW!!!! Neid!!!!!!
Wie alt ist sie noch gleich??? - Damit ich rechnen kann, wanns bei uns vielleicht mal so weit ist!!!! ;-))
Claudia
Re: WOW!!!! Neid!!!!!!
na warten wir mal die nächsten Nächte ab, vielleicht war es eine Ein-Nachts-Fliege (toooolles Wortspiel...)
lg!
Meinen Glückwunsch, auf das es anhält...PROST...
LG DV
lg
Frauke
Suuuuper!! *neidischbin*
lg
Frauke
*Neidisch guck* wird bei uns wohl noch ewig dauern
lg
Frauke
erst die schnuller-renaissance...
lg!
lysa
Das freut mich u. wünsche Dir,dass es so bleibt!Lg
lg!
lysa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen