Suchen Menü

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

Ihr Lieben,
ich war lange nicht online. Mein Laptop hatte sich verabschiedet mit allen Daten und das Inernet dadurch gleich mit.
Meine liebste Freundin hat ihr Baby verloren. Sie bekam eineiige Zwillinge. Der eine Zwilling ist gestorben. Beide Kinder waren total gesund. Die kleine Maus ist einfach nicht mehr aufgewacht.
Mir tut es so unendlich leid für diese kleine junge Familie. Es schmerzt so sehr und es vergeht keine Minute, ohne dass ich an sie denke.
Es ist so unaushaltbar, dass die kleine Maus nicht mehr lebt. Wie muß es erst den Eltern gehen, die ihr Kind verloren haben, wenn es mir schon so sehr schlecht geht.
Mich zieht das zur Zeit so sehr runter, dass ich merke, dass es meiner SS nicht guttut. Aber so ist es nun 'mal. Ich trauere sehr um dieses kleine Kind, ich bin voller Mitleid mit meiner engsten Freundin. Wie schlimm muß das auch für das zweite Zwillingsbaby sein. Wie schmerzhaft, dass ihre eineiige Schwester nun nicht mehr da sein wird. Das wird sie ein Leben lang begleiten.
Vielleicht mögt Ihr dem kleinen Baby gedenken und ihr Eure Wünsche mit auf den Weg geben.
Viele liebe Grüße von einer unendlich traurigen Fine (29+4)
Bisherige Antworten

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

mensch fine ich drück dich erstmal ganz ganz fest.

ich musste im mai diesen jahres meine freundin begleiten, als sie ihren Sohn (18J) beisetzen mussten. es war einfach nur schrecklich. :,( :,( :,( :,(

lg

susi, der einfach nur die worte fehlen.

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

hallo!!
das tut mir sehr, sehr leid.
ich weis, sowas ist auch für "aussenstehende" total schwer und man bekommt es einfach nicht aus dem kopf.
meine tante hat vor 10jahren ihre kleine süsse zuckerschnecke laurena zu den engeln ziehen lassen müssen. ich weis noch ganz genau, wie schrecklich ich mich damals gefühlt habe.
auch heute muss ich noch total oft an den kleinen spatz denken.
schwieriger ist es, wie man den eltern "helfen" kann...
aber ich kann mir gut vorstellen, dass deine freundin weis, dass du immer für sie da bist.
alles gute für euch, und ganz viel kraft für die eltern, sowie das beste für die schwester.
vlg
miezenmama

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

liebe fine,
das ist so schlimm und traurig und unbegreiflich, es gibt gar keine worte dafuer. mein ganzes mitgefuehl fuer deine freundin, ihre familie und alle freunde.
das tut mir so leid.
werde ein kerzlein fuer das kleine engelchen anzuenden.
michaela

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

Liebe Fine,

ach je, du Arme! Und auch deine arme Freundin. Sowas ist sicher sehr hart.

Verständlich, dass du da ganz besonders mitleidest.

Der Frau unseres Pastors ist ähnliches passiert. Ihr haben sie sogar gesagt, beide Kinder wären wahrscheinlich tot. Aber dann hat sich ihre Tochter doch zurückgekämpft. Aber sie sagt, die ganze SS war dadurch von Anfang an total verkorkst, bis zur Geburt war sie total nervös und verunsichert. Sie ist selber Ärztin und hat hinterher geforscht, dass passiert bei Zwillingsschwangerschaften sehr sehr häufig. Aber das ist sicher kein Trost...

Heute sagt sie, der Zwilling ist sicher ein Schutzengel für ihre Kinder geworden. Vielleicht hilft das deiner Freundin auch.

Ob man es dem Kind überhaupt so früh erzählen sollte, dass es einen Zwiling gehabt hätte? Da würde ich wohl mit warten, wenn überhaupt.

Fühl dich gedrückt!

Corny

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

Hallo Fine...
das ist ja total trarig da bekommt ja Gänsehaut.
ich bin ja auch total traurig über meine elss.
Lass dich mal in den Arm nehmen und ganz feste drücken.
lg maike mit Laura und sternchen

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

Liebe Fine,

ich drück Dich und Deine Freundin und wünsche Euch alle Kraft dieser Welt um dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Euch geht.

.......

Andrea

Hab Dir eine Email geschrieben! LG Silke

es ist etwas sehr, sehr Trauriges passiert...

liebe fine,
ich wünsche der familie und natürlich auch dir für die nächste zeit ganz viel kraft.
ich glaube, als außenstehender kann man sich nicht mal annähernd vorstellen, wie schmerzlich so ein tragischer verlust ist.
versuche dich trotzdem über deine SS zu freuen und sie vorallem zu genießen.
alles liebe,
bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen