Suchen Menü

es ist doch echt frustrierend! etwas silopo

hallo
muß mich mal auskotzen.
heute waren wir zum vogelschießen.
letztes jahr ist lenje ja königin der 2 und 3-jährigen geworden, kea irgendwo ganz weit hinten bei den 4-6 jährigen.
diesmal waren die gruppen anders und alle 3-5 jährigen zusammen gegeneinander,also beide mäuse und ihre frunde in einer gruppe.
lenje war diesmal so gar nicht gut, aber kea war echt topp in allen spielen.
so viele sagten zu ihr, dass sie sicher königin ist.
als am ende die könige aufgerufen wurden war sie es nicht aus der gruppe, ich war zwar verwundert, aber kann ja sein, das eine knapp besser ist.haben ihr also gesagt, dass sie bestimmt 2 oder 3 ist.
nach dem umzug wurden die kinder je nach leistung ausgerufen um sich ein preis auszusuchen.
sie wurde nicht 2, sie wurde nicht dritte.... da habe ich schonmal was gesagt. als lenje 6 wurde und die anderen dreijährigen sich was aussuchen durften habe ich nachgefragt ob sie meine tochter vergessen haben.
laut seiner liste hatte sie den vorletzten platz von 13 kindern. so ein schwachsinn.da war ich dank hormone schon auf hundert 80 und sagte, dass unsere kleine niemals besser war als unsere große.
der typ meinte, er schaut nachher mal nach, aber so stehts auf der liste.
als alle gruppen fertig waren und die leute alle nach hause gingen war er bereit im pc nachzusehen:
sie haben da den ganzen kack vertauscht.
ich weiß nicht, ob sie welchen platz sie genau gemacht hätte, dass haben sie nicht mehr nach gerechnet. aber sicherlich unter den ersten drei und ich denke wie einige andere auch, dass sie königin geworden wäre.
es geht nicht darum, ob sie nun den 6 statt 5 hatte oder so, aber durch ihre defizite war sie immer eine der schlechtesten im vergleich und nun war sie wirklich top und durch falsches abschreiben ist sie wieder vorletzte. immer trifft sowas kea.und dabei hätte sie heute wirklich ein verdientes erfolgserlebnis gehabt.
als entschuldigung durfte sie sich dann noch einen zweiten preis von den älteren aussuchen.
schön für sie und sie hat sich gefreut, aber ein erfolgserlebnis hätte ihr ego mal gesteigert. pech trifft immer die gleichen :-(.
ihr nächstes eeg müssen wir auch vorziehen. eigentlich sollte sie erst anfang september wieder zum wach-eeg. nun müssen wir ende juli noch zum schlaf-eeg, da sie seit ein paar tagen über kribbeln in händen und beinen klagt.evt ist sie voon den epilepsie-tabletten doch überdosiert wobei sie von der gewichtsrechnung im durchschnitt liegt.
und mein mann und mein papa haben sich heute für ein auto entschieden den wir nächste woche bekommen. habe nur fotos gesehen und bin mal gespannt, weil der so ganz anders ist als das was ich jetzt fahre.
danke fürs auskotzen.
lg texas 30ssw :KISSING:
Bisherige Antworten

Arme Maus :(

Nee, sowas ist unfair!
Ich wäre geplatzt!!! Für ein Kind ist sowas ganz gemein und ich hab das bis heute nicht vergessen..
Hatten in der Grundschule immer "Lauf in den Frühling"- ich bin bis heute keine schnelle Läuferin, aber ausdauernd.. In der 3. Klasse hab ich mich echt abgerackert und bin als 3. ins Ziel gekommen. Ich hab mich so gefreut und alle haben mich gelobt. Bei der Siegerehrung war dann plötzlich ein anderes Mädchen auf Platz 3- ich auf 4.. Ich weiß bis heute, wie verletzt ich war, weil Lehrers Tochter plötzlich vor mir war :(
LG Schäfchen

oh ärgerlich

menno, das äwre toll gewesen für deine große!
versteh total, dass du dich da aufgeregt hast. hätte ich genauso gemacht.
lg, nic

es ist doch echt frustrierend! etwas silopo

Liebe Texas!!Eigentlich müsste die ganze Chose wiederholt werden!Ich kann gut verstehen das es echt enttäuschend für die Kleine und auch für Euch als Eltern war!!Kann man da nicht was dran machen!!Es gibt doch bestimmt einen Vereinsvorstand!!Ich drücke fürs EEG die Daumen u wünsche allzeit gute Fahrt!LG Katja

es ist doch echt frustrierend! etwas silopo

hallo katja
nein, für die war das thema erledigt, als sie noch ein geschenk bekam. sie haben sie ja nicht mal neu zusammen gerechnet, nur, gesagt, dass sie viel bessere punkte hatte als sie gerechnet hatten.
prinzipell ist es zwar ärgerlich aber ja kein weltuntergang und für die sowieso nicht, da sie sich übers zweite geschenk ja gefreut hat.
bei lenje z.b hätte ich auch nicht so ein theater gemacht. die ist in vielen sachen gut und hat genügend erfolgserlebnisse (war ja letztes jahrr schon königin). aber eben weil es kea ist,die seit 5 jahren alles erkämpfen muß, gegen gleichaltrige bis jetzt nie ankam und schon malausgesprochen hatte:hatta kann das am besten, merle kann das am besten und ich bin in gar nichts so gut!
da wäre das vogelschießen echt das highlight für sie gwesen.
und selbst wenn ich ihr jetzt sage, die haben einen fehler gemacht und sie war viel besser, versteht sie es sinngemäß natürlich nicht so als wenn sie königin gewesen wäre oder zumindest als zweite oder dritte schon ein geschenk aussuchen dürfte.
aber leider wird sie ein kind im leben sein, der nix in den schoß fällt und die es immer extra doof trifft. das hat sie wohl von mir.ich mußte im gegensatz zu meinen geschwistern auch alles erkämpfen. hatte aber den ergeiz dazu und jahrelang erfolgreich sport gemacht (bis mein mann kam,dann wurde ich fauler ;-))
lg texas

es ist doch echt frustrierend! etwas silopo

Hallo texas,

ach Mensch wie ärgerlich für Deine Große

Daumen drücke für das EEG

Und was wird es nun für ein Auto? Mit der Arbeit bei Deinem Mann Alles wioeder einigermaßen im grünen Bereich?

GLG

Elke

es ist doch echt frustrierend! etwas silopo

hallo elke
es wird ein roter peugeot 806. zur zt ein 6 sitzer was uns ja reicht und einen 7 oder 8 sitz kann man ja gebraucht nachkaufen.und leider noch ohne ahk, aber die müssen wir halt nachrüsten lassen,sonst wäre der wohnwagen ja sinnlos.
bei der arbeit alles wieder soweit ok. strafe muß er noch zahlen.35 euro, weil er etwas zu schnell unterwegs war.war halt im verkehrsfluß mitgefahren. aber da wollen wir uns nicht beklagen.ist doch noch gut für uns ausgegangen.
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen