Suchen Menü

es ist doch alles zum heulen!

hallo ihr lieben
normalerweise inhaliere ich lenje oben im kizi auf der matratze. nun hatte sich mein vater das ding ausgeliehen, und da er dann hier unten stand habe ich lenje am eßzimmertisch inhaliert. und was passiert? das ding fällt runter und summt nur noch. so eine scheiße!!! wir haben den gerade mal ne woche.
ob die apotheke den einschickt? und was wird uns das wohl kosten?
und peinlich ist mir das auch noch.
lenjes husten wird wieder schlimmer. heute hat sie fieber dazu und gestern nacht beim husten voll ins bett gebrochen :-(
ahhhhrrrrggggg! alles so scheiße!
traurige grüße
texas
Bisherige Antworten

Ach sch...; ich drück Dich! Gute Besserung! GLG

Ach sch...; ich drück Dich! Gute Besserung! GLG

danke! :ROSE:
lg texas

es ist doch alles zum heulen!

Hallo texas,

erst Mal gute Besserung und einen solidarischen Knuddler schicke...

Sieht man dem Pariboy den Sturz an? ist etwas abgebrochen? wenn nicht, würde ich in der Apo einfach sagen, das Teil spinnt ;-) und es darauf ankommen zu lassen, daß sie eine Garantie-Reperatur machen.

Ella helfen, bei so ganz schlimmen "Würge"-Husten, Prospan-Zäpfchen ganz gut, die lösen den Schleim und dadurch wird der Hustenreiz insgesamt etwas gemildert.

Aber dieses Mal sind wir trotz Prospan, Inhaltion mit NaCl und Antibiotikum nicht ums Salbutamol rumgekommen... jetzt geht es aber so langsam besser...

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

es ist doch alles zum heulen!

man sieht es ihn von außen nicht an, aber der apothekenbesitzer ist mein alter klassenkamerad und alter balletkollege. ihn anzulügen und dann kommt das raus ist mir noch peinlicher als es zu gestehen.
zur not müssen wir es eben bezahlen. wobei das ding nur von tischhöhe auf teppichbedeckten holzboden fiel. aber nun summt er nur noch und der ventilator dreht nicht mehr.
lg texas

es ist doch alles zum heulen!

Hallo Texas,
das ist ja wirklich blöde, aber man es kann mal passieren, es sind Kinder! Wenn das Ding an sich noch gut ist würd ich das auch ersteinmal so versuchen. (finde ich eh komisch, meines ist schon sooft irgendwoe runtergefallen und tut es immernoch und das nun schon 10 Jahre) Mußtet ihr den denn kaufen oder habt ihr den geliehen (vielleicht Versicherung melden??) Auf jedenfall solltet ihr ein Ersatzgerät bekommen. Und dann hoffeich das es schnell wieder Bergauf geht....
LG nijesa

es ist doch alles zum heulen!

hallo
es war nicht mal eines der kinder.
es stand beim inhalieren auf der komode und ich denke auf einem blatt.durch die vibration ist es dann an die kante gerutscht und dann auf den teppichbedeckten holzboden gefallen. also nicht mal doll und nun summt es nur noch und der ventilator ventiliert nicht mehr.
mußten wir nicht kaufen. lief über die kk. holen gleich den von der tochter von lenjes patentante.
lg texas

es ist doch alles zum heulen!

Liebe Texas!!Das ist ja wirklich Mist,ich würde aber bei der Wahrheit bleiben u ohne Pariboy geht es nun mal nicht!!!Dicken Knuddler!!LG Katja

es ist doch alles zum heulen!

ja, werde es schon gestehen. dafür kenne ich die leute von der apotheke zu gut und ich hoffe ja, dass sie den für mich einschicken können. solange bekommen wir den von der tochter von lenjes patentante.
lg texas

es ist doch alles zum heulen!

Mensch du Arme, ich drücke dich mal. Kopf hoch, kann mir vorstellen, dass es dir peinlich ist, aber passieren kann sowas immer. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und die reparatur nicht so teuer wird.
Lg Nicky

na, so'n Mist! Ich hoffe, ihr kriegt das geregelt! Gute Besserung u. glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen