es ist ansteckend ;o) Hier Bilder von uns :o))))
es war/ist so schön die Bilder von Euren Schätzen anzuschauen :-))) Ihr habt alle sooo süße Zwargnasen !!!!! Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar mehr zu sehen !!!!!
Deshalb auch von uns ein paar Bilder. Sind zwar nicht ganz aktuell, aber vom September und Oktober (neue sind noch auf der Kamera)
Hier also "Babyface" Paul *AugenzwinkerzuKepasa* *ggg*
Mein süßer Engel *schmelz*
Ganz verträumt
Hopp, hopp hopp Pferdchen lauf Galopp
Und nun ganz WICHTIG !!!! Kennt von Euch irgendjemand dieses SCHWEIN ???
Paul mag keine Kuscheltiere, nur DIESES - es ist aber schon sehr alt (mindestens 20 Jahre ? oder mehr ?) und ich habe kein Firmenzeichen oder ähnliches :-((((( und es sieht nicht so aus alsob es noch lange "überlebt"
Bin also für jeden Hinweis dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Karin und Paul
was für ein süßer kleiner lockenkopf!!
aber mit dem schwein kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das kenn ich nicht:-)
gglg cindy und fabienne
Danke und nochmals toitoitoi für die Nicht-Windpocken. LG
dein kleiner Paul ist aber wirklich zum anbeißen süß! Den nähme ich auch noch, obwohl meine Familienplanung inzwischen abgeschlossen ist *ggg*
Das Schweinchen kenne ich leider nicht - sorry.
LG Marion mit Marleen
na das trifft sich doch gut ;o) ich find Deine Marleen doch so knuffig und habe schon die ganze Zeit ein "Auge auf sie geworfen" und Paul strahlt auch immer, wenn er sie sieht *g*
Hergeben tu ich den Paul natürlich nicht, aber wie wäre es mit "teilen" ?
Du wärst bestimmt eine prima Schwiegermutter !!! und unsere zwei ein süßes Paar ;o)
GLG, Karin mit Paul
tja dieser Lockenkopf fällt auf, mir wäre es aber wesentlich lieber Paul hätte glatte Haare, dann könnte man ihm wenigstens eine Frisur "verpassen" . So haben wir nur Vokuhila *gggg*
Dein supersüßer Yannik sieht übrigens ganz toll mit seinem neuen Haarschnitt aus, habe Dir ja schon mal gesagt, so wie der die Kamera "besticht" :-))) könnte er Modellllll sein *ggg* / werden.
LG, Karin, die hofft, dass Dein Rücken bald besser wird
Echt süss dein kleiner Babyface Paul "Zwinker" und die Locken zum dahinschmelzen.
Mit dem Schwein kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hoffe es findet sich jemand.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Leider können wir das Schweinchen auch nicht identifizieren. Sorry.
ggvlG
Marion (die vom Lieblingskuscheltier gleich mal 2 Exemplare gekauft hat, aber das konntest du ja nicht).
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen