es iekt unten so
erst mal war das wieder ein scheiß Wetter dann war mir nachts schlecht Sodbrennen bis zum geht nicht mehr und mein Kreislauf spinnt auch noch %) %) %) %) %) %) .
Und dann peikt es unten an der Scheide immer so :-X .
das nervt mich auch noch.
Und sie Maus ist auch sehr sehr aktiv, aber das wißt ihr ja schon gelle???
;-) ;-) ;-) ;-) .
Bei wem peikt es denn noch so????
LG nadja 35+2
piekt meinte ich natührlich
es piekt unten so
das habe ich auch schon länger, immer wieder so ein pieksen/stechen. Und gegen mein Sodbrennen hilft mir die akkupunktur recht gut, das es immer wieder kommt bin ich auch selbst schuld *schäm* ich soll nicht soviele süße sachen essen aber ich kann es irgendwie nicht so wirklich sein lassen. Durch die ständigen schmerzen brauche ich das als Nervennahrung einfach und zuviel zunehmen tu ich deshalb auch nicht, hab ja sogar abgenommen.
LG
Miriam
EL-4
es piekt unten so
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß deine Muas dann noch auf Intensiv wegen des Gewichtes oder ist die Muas schon schwer genug???
LG Nadja
es piekt unten so
sie wird am Mittwoch gemessen dann werde ich das erst erfahren.
Ich hoffe das sie schwer genug ist und das ohne Intensivstation schafft... Ich denke auch das die Einleitung einige Tage dauern wird und meine Maus dann gegen ende der 36. woche kommt. Dann hat sie gute chancen es ohne Hilfe zu schaffen. habe schon sooo grosse angst....
LG
Miriam
es iekt unten so
und dieses Stechen hatte ich am Anfang ganz oft dann nicht mehr so und jetzt auch noch oft... aber keine Ahnung was das ist...
lg miri
es iekt unten so
Hast du schon mal Kaisers Natron (Schlecker) getrunken?
Bei mir wirkt es sehr gut. Oder halt Mandel essen.
lg sylvi meine Maus hat bestimmt schon Zöpfe nach dem Sodbrennen :KISSING:
es iekt unten so
nachdem beim Sodbrennen nichts merh geholfen hat, meinte die Hebi und Fa ich kann Renny nehmen.
Lt. Arzt max 3 mal tägl. 1-2 Stk.
Tagsüber geht es ja aber nachts, wenn ich davon aufwache nehme ioch eine und kann sofort wieder einschlafen.
Habe auch den Arzt hier im Forum gefragt und er meinte auch es wäre kein Problem.
Seit dem verlaufen meine Nächte ruhig, zumindest wenn die Kleine mal ruhig ist.
LG
Ivonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen