Suchen Menü

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

der chefarzt war vorher bei pia und esther. auf dem röntgenbild von gestern sind sogar noch mehr schatten drauf als auf dem von letzter woche. :,( :,( nun musste schon wieder blut abgenommen werden und sie hat nen zugang bekommen, wird nun alle medikamente über die vene bekommen. esther ist (verständlicherweise) nur noch am weinen. :,( über die vene muss es eigentlich in spätestens 4 tagen anschlagen und wenn es ihr besser geht, müssen sie noch 3-4 tage bleiben. also noch mind. 1 woche :-(

ich fühle mich sehr hilflos und habe meine noch übriggebliebenen worte bereits an esther geschickt. :-(

glg

silke, die hofft, nun auch bald mal was besseres verkünden zu dürfen....

Bisherige Antworten

oh nein....

Hallo silke.
danke für die

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

hallo silke....
danke für die Naricht.
oh man ich möchte jetzt nicht in der haut von esther stecken.
Die arme pia.
ich finde auch keine worte dafür.
kann nur noch alle daumen drücken die ich habe.
und hoffe das sich alles bald zum guten wendet und sie dann wieder fit ist.
lg maike

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

Liebe Silke,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich bin genauso geschockt und sprachlos wie du.
Hoffen wir, dass das Cortison (?) jetzt seinen Dienst tut.
GLG emaille

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

Oh nein, das hört sich ja alles schrecklich an. Ich drücke ganz fest meine Däumchen, dass es endlich wieder aufwärts geht mit der kleinen Maus. :,( :,(

GLG Coco & Greta

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

Liebe Silke,
danke, dass du hier immer so lieb Bescheid gibst. Ich wünsche den beiden auch alles Gute und schicke viele liebe Grüße und Besserungswünsche. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das sein muss. Diese Ängste über so viele Tage auszuhalten und immer noch keine Besserung in Sicht!
Ich war selbst schon mit meinem Großen (damals 10 Monate) und später auch mit Gianni (damals 6 Wochen) stationär einige Tage im Krankenhaus wegen schlimmen Bronchialinfekten und beginnender Lungenentzündung. Beide hatten jeweils diesen üblen RS-Virus. Diese Krankenhaustage haben mich selbst so mitgenommen, und wir waren immer viel kürzer dort als jetzt Esther und Pia. Sie haben echt mein Mitgefühl!
Ganz viele Daumen, dass es jetzt steil bergauf geht.
Luisa

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

Liebe Silke,
erst einmal vielen Dank für die prompte Nachrichtenübermittlung!
Es tut mir sooo leid für die beiden, mir fehlen echt die Worte...
Unsere Daumen sind gedrückt und alle guten Gedanken bei Estherund Pia.
Nachdenkliche Grüße,
Tanja

Oh man...

Danke, liebe Silke, für die leider wieder nicht so tolle Nachricht.
Auch ich denke ständig an die Beiden.
Hoffen wir, dass die Medis über die Vene jetzt ganz schnell anschlagen.
Die arme kleine Maus.
Traurige Grüße
Andrea

Ach, Du meine Güte!

Liebe Silke,
danke, dass Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst. Ich denke ständig an Pia und Esther und genau wie den anderen fehlen mir mittlweile wirklich die Worte. Wie kann das alles nur sein, dass es trotz Medis bislang nicht großartig besser geworden ist. Schatten auf der Lunge *brrr* da bekomme ich Gänsehaut. Das macht mir richtig Angst.
Ich wünsche Pia von ganzem Herzen, dass alle Medikament über die Vene anschlagen und ihr helfen. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute. Wie geht es denn Esther selbst gesundheitlich inzwischen, sie war doch auch schon wieder angeschlagen.
Ach, Mensch, dass macht mich echt fertig mit den Beiden!!
Ich drück die Beiden und Dich gleich dazu.
GGLG
Silke

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

Liebe Silke,
danke für Deine Übermittlung! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass bei Pia nicht noch irgendwas anderes gefunden wird und nun endlich der Prozess der Heilung beginnt. Zum Glück musste ich noch nie mit den Kindern durch so eine schlimme Krankheit. Es ist so schlimm.
Ich wünsche Esther von ganzem Herzen Kraft für Pia und sich.
LG, rica

hi du! ich schick dir noch ne mail! :-) glg silke

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

ich lese im stillen ja oft mit und denke auch ganz viel an die zwei. Drücke ganz fest die Daumen, dass es besser wird. lg karin

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

mein gott, da fehlen einem wirklich die worte.
ich hoffe die medis schlagen über die vene schnell an, damit sich beide so richtig erholen können.
nur gut, dass sie die kur genehmigt bekommen haben. wäre gut, wenn sie gleich im anschluss fahren könnten.
:,( bettina

Ach mensch!

Hallo Silke,

danke für deine neueste Nachricht von Esther und Pia. Ich hoffe so sehr, dass die Medikamente über die Vene endlich anschlagen und denke sehr an die beiden. Ich drücke ganz doll die Daumen!

LG Romy

es hört nicht auf bei pia und esther... :-((

oh nein, so ein mist. ich drück einfach nur ganz doll die daumen dass das endlich besser wird und denke an die beiden.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen