Suchen Menü

es gibt so tage......

hallo meine lieben,man merkt die feiertage rücken näher.hier wird es ruhiger,alles andere artet in purem stress aus.
und heute war so ein tag-bin so froh das nils endlich im bett ist,emely geht gleich...nach hannah montana ;-)
erst hab ich gearbeitet-mußte einen brautstrauss machen,wird morgen um 8 uhr abgeholt...und ich komme in den laden....alle rosen erfroren ,trotz heizung....=-O ,hab die 7 besten rausgesucht und das beste rausgeholt....oh mann......gut das ich morgen früh nicht da bin,hab alle tricks angewendet und ich hoffe die rosen erholen sich bis morgen.....
dann ein kleines wildkanninchen hinten im hof...süß..... :KISSING:
halbe stunde später :quiken-schreien........die ladenkatze......... :DEVIL:
ich das kanninchen eingefangen,augen alles kaputt,ich voller blut......mann.tier in karton,notdienst angerufen.....mein mann kilometerweit nach meinem feierabend vor seiner spätschicht- durch schneesturm zum tiernotdienst gefahren....leider hat es das nicht geschafft und wurde eingeschläfert.
dann böder virus...ansteckend!!!! =-O =-O =-O ich mußte alles desinfizieren und waschen...sonst sieht es für unser kanninchen nicht gut aus.....aber denke hat alles geklappt.und zuguter letzt: nils ist gefallen....bezw gestolpert beim krabbeln,auf die nase,nasenbluten 30 min gebrüll,und das war heute nur einer von vielen stürzen......und ----NEIN---- mein einziger wortschatz momentan.... :DEVIL:
kann alles nur besser werden.
schönen abend:-)lg sandra
Bisherige Antworten

es gibt so tage......

Oh je, das klingt ja wirklich nach heftigem Tag! Armer Nils, armer Hase :,( , arme Braut
Ich hoffe, dass Dein Abend ruhiger wird und Du Dich ein bisserl erholen kannst.
Liebe Grüße
Pepina, die auch 2 Stresstage hinter sich hat

es gibt so tage......

uiuiui, dann hoffe ich mal, dass es morgen etwas ruhiger wird :-).

LG,

Claudia

es gibt so tage......

...die man nicht braucht.....liebe sandra.....da hattest du ja ein erlebnis des schreckens nach dem anderen....ich hoffe dann mal, dass alles noch gut ausgeht..übrigens können wir hier wohl bald den club-der-nein-sager gründen ;-)
grüsse dich lieb
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen