Suchen Menü

es gibt etwas zu feiern!!!

es gibt ein riesen buffet, kinderbetreuung!!!!!!!!!!! und einen wellnessbereich ;).. bedient euch.. und wenn etwas fehlt.. einfach rufen.. ;)..

hallo,

pk wurde heute aufgrund seiner krankengeschichte und dem letzten röntgenbild auf mukoviszidose getestet und es gibt keinen hinweis auf diese krankheit.. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}..

mich hat alleine die wahrscheinlichkeit in ein ziemlich tiefes loch fallen lassen, aber nun ist die wartezeit überstanden ;).. ich habe zwar noch einen knoten in der magengegend, aber der löst sich jetzt bestimmt auch bald.

beim allergietest haben wir bis auf hund, katze, pferd und beifuß so ziemlich alles mitgenommen, aber das kriegen wir auch noch hin.

wünsche euch einen schönen restlichen dienstag und eine gute und ruhige nacht ;)..

lg

nicole

:IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

nachtrag..

das ergebnis der lungenfunktion bekommen wir in ca. zwei wochen von unserer kinderärztin..

es gibt etwas zu feiern!!!

Hallo liebe Nicole,

mensch, ich kann mir vorstellen, was für ein Stein Dir vom Herzen gefallen ist. Mußtest Du lange auf das Ergebnis warten?

Ich bediene mich auf jeden Fall mal am Buffet und werde jetzt den Wellnessbereich aufsuchen ;-)

Liebe Grüße

Saskia

es gibt etwas zu feiern!!!

Halolo Nicole,
das ist ja wunderbar. Ich kann nur ein wenig nachfühlen wie schlimm pk dran ist, denn ich und auch mein großer haben ne ganze menge allergien. wenn der kleine von reiten kommt, muss er sich bei oma duschen und umziehen erst dann darf er wieder nach hause :-P
Ich freue mich ganz arg mit euch. und bediene mich gern am buffet.
LG von anke mit till und finn

es gibt etwas zu feiern!!!

Hallo Nicole
Da freu ich mich doch gleich mit Euch mit!!!
Musste erst mal googeln was Mukoviszidose überhaupt ist. Bei uns ist das eher unter dem Begriff zystische Fibrose bekannt.
Kann mir vorstellen, dass Du froh bis, dass PK das nicht auch noch mitgenommen hat.
So, jetzt verzieh ich mich mit Prosecco in den Wellnessbereich. Und bitte die nächsten 2 Stunden keine Störung, v.a. kein Kindergeschrei;-)
lg Armanda

es gibt etwas zu feiern!!!

hey Nicole,
na GsD....kann mir vorstellen, wie deine letzten Tage ausgesehen haben müssen...
na, dann geh ich doch jetzt auch mal schnell ans Bufet bevor es leergefuttert ist und dann ab in den Wellnessbereich!!! [:-} Na und wer passt auf meine Räuber auf derjenige tut mir jetzt schon Leid :-P
glg, ines

DAS feiern wir gerne auch 4 Tage später noch mit!!! Super! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen