Suchen Menü

es geschehen noch wunder...

Guten Morgen

Jetzt bin gerade fast von Glauben abgefallen. Heute war bei uns die Nacht mal wieder um 5:30 Uhr zu Ende. Jetzt gerade war die Madame natürlich wieder müde und ich hab sie ins Bett gelegt. Nun ist es schon fast immer so, dass sie nicht alleine einschlafen konnte. Seit ca. drei Wochen war es auch immer ein Glücksspiel, ob sie überhaupt in ihrem Bettchen schlafen wollte. Nun war es heute ein Gezeter und Gemecker, da bin ich einfach mal kurz raus, hab ihr die Spieluhr angemacht. Und plötzlich Ruhe..., ich ins Schlafzimmer und siehe da - Maus eingeschlafen.

Na öfter mal was neues.

So, dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag

lg ellek

Bisherige Antworten

es geschehen noch wunder...

Ja, ellek ist ist immer wieder erstaunlich, wie die Kleinen ticken...

Mal denkt man, oh wie soll das bloß werden... es muss doch mal klappen.. Und plötzlich, geht es!! von ganz alleine...

Bei louis war es ja auch so mit seinem BEttchen... erst hat er nie drin geschlafen. und dann klappte es. seit zwei tagen geht es zwar nicht mehr sooo gut.

Er schläft zwar recht gut ein aber nicht mehr bis 3uhr sondern nur bis 22-23 uhr. .. dann wird er gestillt und schläft zwar wieder ein ABER sehr unruhig und meist liegt er dann gegen 2uhr wieder bei mama im Bett. ;-)

das ist aber okay.... irgendwann klappt das schon.

Dafür hat er gestern, mit genau 7Monaten, seine erste Breimahlzeit gegessen. :THUMBS UP: einfach so. er hat sein kleines Mündchen immer wieder aufgemacht..

Aber stillen ist immer noch die Nr. 1!!!! *mamafreutes*

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen