es geht voran ;-)
wollte euch nur kurz mitteilen das ich nachher endlich ins KH fahren darf "g"
Heute Morgen ging der Schleimpropfen ab und gerade ist mir nach einem heißen Bad die Fruchtblase geplatzt.
Jetzt werde ich mich in aller Ruhe fertig machen und noch die restlichen Sachen packen und dann ins KH fahren :-)))
Yannik wünsche ich Morgen einen wunderschönen Geburtstag und so wie es aussieht wird unsere Jule ja da dann auch immer Geburtstag feiern können ;-)
GLG Kathrin
Hach, huch, hibbel, wie aufregend!!! Alles, alles Gute! :-))) LG Katrin
Daumen sind gedrückt!!!!!!
Du bist ja wohl obercool :-)))))))) Die Ruhe selbst! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne schnelle Geburt erleben darfst. Genieße diesen unbeschreiblich schönen Moment wenn Du Deine Maus zum ersten mal in den Armen hast! Ich denk an Dich und wir warten ganz gespannt auf weitere "News":-))
Alles Liebe
Dana
Na dann: Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünscht...
es geht voran ;-)
du bist ja eine Nase, meldest dich noch hier bei uns.
Werde an dich denken und dir die ´Daumen drücken.
Und schmier blos deinem Mann keine Brote wie meine Freundin ;) (ja das hat sie getan)
Ganz liebe Grüße von der Jutta und Lana die auch ein Baby im Haus haben möchte *Papa bearbeiten muss ;)*
es geht voran ;-)
Ich hoffe, ihr hattet/ habt eine entspannte Geburt und seid alle gesund und munter!!!!! Einen lieben Knuddler von Geburtstagsmami Tina mit Weihnachtswunder Yannik, der mich heute den ganzen Tag zu Tränen rührt, wenn ich ihn nur ansehe oder ihn plappern höre *tiiiiiefseufz*
es geht voran ;-)
unsere daumen sind gaaanz fest gedrückt,vielleicht ist die kleine jule ja jetzt schon auf der welt:-)))
wir denken an euch!!
glg sanni+luuk
es geht voran ;-)
schreibst uns glatt noch mit geplatzter fruchtblase *g*
leider lese ich erst jetzt deinen beitrag und so hoffe ich dass ich schon zu spät bin um dir eine schöne geburt zu wünschen und du diese bereits geschafft hast!
ich wünsche euch schöne erste stunden mit eurer jule und schicke euch einen knuddler für euer kleines mädchen mit! und dir wünsche ich gute erholung und viel ruhe (so weit das eben mit zwei grösseren zwergen möglich ist).
alles liebe maria
es geht voran ;-)
mensch, dann wird die Kleine ja ein richtiges Weihnachtskind! Ich hoffe, dass ihr inzwischen schön mit der kleinen kuscheln könnt und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
es geht voran ;-)
Da inzwischen fast 24 Stunden vergangen sind, denke und hoffe ich, dass ihr eure Jule längst in die Arme geschlossen habt! Ich freue mich schon auf eure Mitteilung!!
GGLG Marion mit Marleen
es geht voran ;-)
alles liebe bianca und erik
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen