Suchen Menü

es geht munter weiter...

Hallo,
nicht zu fassen es geht noch weiter. Gestern musste mein Mann früher von der Arbeit heim weil es ihm schlecht ging.
Und in der Nacht fing H mit Brüllen an und Ohrenschmerzen und dann fing doch tatsächlich das Baby wieder an schwallartig zu brechen :-! :-! =-O =-O .
Zum Glück kommt am Montag meine Mama um mir zu helfen... :-) .
LG Andrea
Bisherige Antworten

Ach herrje, ich wünsche Gute Besserung!

Aber vielleicht tröstet es Dich ein bisschen - Wir drehen uns momentan auch im Kreis ... Ist gerade einer wieder gesund, fängt er sich vom anderen das nächste ein. Ich bin nur froh, dass ich einigermaßen durchhalte und anscheinend sehr MD-resitent bin :-)

Ich drück die Daumen, dass Ihr bis Montag durchhaltet.

Alles Gute für Euch

Anett

es geht munter weiter...

Hallo Andrea,

ich wünsche Euch ganz schnell Gute Besserung und hoffe für dich das ganz schnell Montag ist und deine Mama Dir helfen kann.

LG Dani

es geht munter weiter...

ach mensch

gute besserung

und hausverbot fuer md

lg heidi

Oh man, ich wünsche alle gute Besserung und schnelle Genesung.LG

es geht munter weiter...

Wahnsinn! Auf dass es schnell Montag werde und gute Besserung!!!

LG,

Elena

es geht munter weiter...

hi,
Oh je, ich wünsche euch allen eine gute Besserung. Hoffentlich steckt sich deine Mutter nicht auch noch an!
Lg Quark

Oh, come on...

Wie sieht's denn heute abend aus? Seid ihr über'n Berg? Ich drück euch die Daumen dass es euch allen heute besser geht und Henry, dass er nichts an den Ohren hat, Ohrenschmerzen braucht kein Mensch!
Alles LIebe
Claudia

Gute Besserung für euch! Mein Mitgefühl... GLG

Ohje, das muss doch mal ein Ende haben! Gute Besserung an Euch! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen