Suchen Menü

es geht doch !

Liebe Forumskumpel und Kumpelinen, mit und ohne !
Es geht doch:
Ein Leben OHNE Windel, quasi über Nacht... zumindest seit letzten Donnerstag. Die Nachtwindel geb ich auch jeden Morgen trocken meiner Mama... nur das große Gschäftle geb ich erst her, wenns gar nicht mehr anders geht.
Dennoch: Ich bin jetzt wohl kein Windelkind mehr !
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüßles, Eure Charlotte
Bisherige Antworten

es geht doch !

klasse charlotte!

lg david auch seit 3 monaten windelfrei

Boah super, Charlotte!

Huhu!
Hast du dich ganz spontan ohne Vortraining gegen die Windel entschieden?
Das finde ich toll.
Bei mir ist es leider noch nicht soweit.
Mama setzt mich zwar ab und zu aufs Töpfchen und ich mache dann auch gerne Pippi da rein. Aber leider sage ich weder bei Pippi noch beim anderen Geschäft Bescheid und meine Mama muss weiterhin munter "pampern".
Aber vielleicht schaffe ich das ja auch bald?
Meine Mama würde es freuen, die kommt sich bei zwei Windelkindern manchmal so vor, als würde sie den ganzen Tag mit den Händen im Schiet hantieren... ;-)
LG,
Marius

Boah super, Charlotte!

:-D :-D :-D macht doch spass

lg

Boah super, Charlotte!

Du altes Ferkel;-)

lg Zahra, deren "Kleiner" das jetzt nachts mit dem Klo besser hinkriegt als sein 9jähriger Bruder...

Boah super, Charlotte!

Bei euch auch?
Lara ist voll traurig, dass Hannah von Anfang an sofort trocken war, ohne nachts aufzuwachen. Sie rennt und rennt und rennt nachts (und die U-Hose/n darf ich dann in der Kindertoi morgens aufsammeln)
LG, Melanie

Boah super, Charlotte!

Hallo Melanie,

das kann auch recht hart sein für die Größeren.... N. knabbert da manchmal auch ganz schön dran!

lg Zahra

es geht doch !

Mensch Charlotte,

das sieht ja richtig klasse aus, wie du da auf der Toi sitzt!

Deine Mama freut sich bestimmt riesig.

Ich mag ja nach wie vor nicht auf meine Windel verzichten, auch wenn mein Po gerade mal wieder voller Pickelchen und ganz rot ist und meine Mama mir erzählt, dass es ohne Windel bestimmt besser geht .... aber nein, soweit bin ich einfach noch nicht.

Ich sag dir Bescheid, wenn ich meine, dass ich jetzt auch wieder mehr als nur Pupsen kann auf der Toilette, ;-)

LG und :DRINK:

deine Zwergin

Meine Mama ist schwer beeindruckt...

...liebe Charlotte,
aber ich bleib noch eisern im Windelclub und lasse sie alle reden. Pipi ins Klo wenn Mama mal unbedingt drauf besteht, aber Bescheid sagen? :-P
Naja, soll dir von meiner Mama sagen, wie toll du das machst.
Liebe Grüße
dein Windel-Bastian

Toll!!!

Siehste Charlottchen, ist doch viel besser so, oder! Und hat bestimmt auch Jubelschreie bei Deiner Mama ausgelöst!!
Wir sind doch aber auch schon ziemlich groß!!! [:-} [:-} [:-}
Dein Simon, der schon seit ca. 1 Jahr und 2 Monaten keine Windeln mehr braucht...stolz bin :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Glückwunsch :-)! LG->

es geht doch !

Hallo Charlotte,
prima..herzlichen Glückwunsch!
Und Deine Haarpracht ist auch echt beeindruckend!
LG Andrea

es geht doch !

Voll das süße Bild auf dem Klo :-) Ich find es immer wieder witzig, wie es ao über Nacht passiert, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Bei uns ist an der Weglassen der Nachtwindel leider noch nicht zu denken, trockene Morgende sind eher die Ausnahme.
Viel Spaß mit der "neuen Freiheit"!
LG Ina

Super glückwunsch zur windelfreiheit.LG Joy

Klasse, Glückwunsch Charlotte! Lg

es geht doch !

Hallo Charlotte,
mensch, das ist ja klasse! Fühlt sich toll an, gell? Windeln sind doch was für Babies, mein kleiner Bruder braucht auch noch welche *gg*
LG Deine Elina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen