es geht doch !
Es geht doch:
Ein Leben OHNE Windel, quasi über Nacht... zumindest seit letzten Donnerstag. Die Nachtwindel geb ich auch jeden Morgen trocken meiner Mama... nur das große Gschäftle geb ich erst her, wenns gar nicht mehr anders geht.
Dennoch: Ich bin jetzt wohl kein Windelkind mehr !
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüßles, Eure Charlotte
es geht doch !
klasse charlotte!
lg david auch seit 3 monaten windelfrei
Boah super, Charlotte!
Hast du dich ganz spontan ohne Vortraining gegen die Windel entschieden?
Das finde ich toll.
Bei mir ist es leider noch nicht soweit.
Mama setzt mich zwar ab und zu aufs Töpfchen und ich mache dann auch gerne Pippi da rein. Aber leider sage ich weder bei Pippi noch beim anderen Geschäft Bescheid und meine Mama muss weiterhin munter "pampern".
Aber vielleicht schaffe ich das ja auch bald?
Meine Mama würde es freuen, die kommt sich bei zwei Windelkindern manchmal so vor, als würde sie den ganzen Tag mit den Händen im Schiet hantieren... ;-)
LG,
Marius
Boah super, Charlotte!
:-D :-D :-D macht doch spass
lg
Boah super, Charlotte!
Du altes Ferkel;-)
lg Zahra, deren "Kleiner" das jetzt nachts mit dem Klo besser hinkriegt als sein 9jähriger Bruder...
Boah super, Charlotte!
Lara ist voll traurig, dass Hannah von Anfang an sofort trocken war, ohne nachts aufzuwachen. Sie rennt und rennt und rennt nachts (und die U-Hose/n darf ich dann in der Kindertoi morgens aufsammeln)
LG, Melanie
Boah super, Charlotte!
Hallo Melanie,
das kann auch recht hart sein für die Größeren.... N. knabbert da manchmal auch ganz schön dran!
lg Zahra
es geht doch !
Mensch Charlotte,
das sieht ja richtig klasse aus, wie du da auf der Toi sitzt!
Deine Mama freut sich bestimmt riesig.
Ich mag ja nach wie vor nicht auf meine Windel verzichten, auch wenn mein Po gerade mal wieder voller Pickelchen und ganz rot ist und meine Mama mir erzählt, dass es ohne Windel bestimmt besser geht .... aber nein, soweit bin ich einfach noch nicht.
Ich sag dir Bescheid, wenn ich meine, dass ich jetzt auch wieder mehr als nur Pupsen kann auf der Toilette, ;-)
LG und :DRINK:
deine Zwergin
Meine Mama ist schwer beeindruckt...
aber ich bleib noch eisern im Windelclub und lasse sie alle reden. Pipi ins Klo wenn Mama mal unbedingt drauf besteht, aber Bescheid sagen? :-P
Naja, soll dir von meiner Mama sagen, wie toll du das machst.
Liebe Grüße
dein Windel-Bastian
Toll!!!
Wir sind doch aber auch schon ziemlich groß!!! [:-} [:-} [:-}
Dein Simon, der schon seit ca. 1 Jahr und 2 Monaten keine Windeln mehr braucht...stolz bin :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Glückwunsch :-)! LG->
es geht doch !
prima..herzlichen Glückwunsch!
Und Deine Haarpracht ist auch echt beeindruckend!
LG Andrea
es geht doch !
Viel Spaß mit der "neuen Freiheit"!
LG Ina
Super glückwunsch zur windelfreiheit.LG Joy
Klasse, Glückwunsch Charlotte! Lg
es geht doch !
mensch, das ist ja klasse! Fühlt sich toll an, gell? Windeln sind doch was für Babies, mein kleiner Bruder braucht auch noch welche *gg*
LG Deine Elina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen