erzählt doch mal, was habt ihr in den ferien vor?!
also wir werden in den urlaub fahren, ende juli. ganzen august hat dann der kiga zu.
erst ein paar tage österreich, dann ungarn. thermalbäder, shoppen und einfach seele baumeln lassen. das 1.mal mit freunden, naja bin mal gespannt. nach einer woche kommt meine mutter nach, dann noch eine woche und dann samt mutter wieder nachhause und weiter ferien...
programm, keine ahnung :-X viell mal zoo, rodelbahn, freigehege, garten, planschen, aja und 30. werd ich dann auch noch =-O
so ihr seit dran...
lg sandra mit terrorhexen, die langsam die tage zählen bis es los geht
so so 30 wirst du....du junger Hüpfer ;-)
Also wir machen dieses Jahr Urlaub zuhause. Wir müßen einiges ums Haus machen das kostet Zeit und Geld und irgendwie klappt es nicht mit den 6 Richtigen! Wir werden den Kindern natürlich trotzdem die Ferien versüßen mit Zoobesuch, Phantasieland usw. Garten und Planschen ist momentan ja sowieso Tagesprogramm außer heute, aber die Temperatur ist schon etwas gestiegen ;-)
Lisa macht übrigens auch Ballett :-)
LG Sonja
Also, wir werden am 16.8 nach Leipzig fahren, dort habe ich am 20. Klassentreffen (20 jähriges) und am 23.8 fahren wir weiter nach Amerang in ein Familotel und bleiben dort noch ne Woche und erholen uns :-)
LG Bummelchen, die jetzt flitzen muß, Jeremy kommt gleich vom Kindi.
bei uns geht es eine Woche an die Ostsee (Rerik)
Wir fahren auch mit Freunden, die haben noch einen Sohn (1,5 Jahre) Bin schon gespannt, wie es wird.
Euch allen einen schönen Urlaub!!
Grüße
Birgit
Mein Mann wechselt grad seine arbeitsstelle und hab ab WE dann auch urlaub. In 1 woche kommt dann noch das 10jährige Patenkind für ein paar tage zu besucht. wir werden sicher in den EuropaPark gehn und Zoo und Badi....
lg.Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen