Suchen Menü

erstmal einen schock überwunden

HI

gehört zwar nicht hier hin aber es war für mich mich ein shock zumindenst ein klein bisschen

Mein ex mann hat jetzt ne neue Freundin ist ja alles kein problem freu mich für ihn und alles

aber als ich gehört haben das sie gerade 18 geworden ist ist mir erstmal alles aus dem gesicht gefallen

er wird jetzt im feb 30

naja wenn sie damit klar kommen wünsche ich denen glück

gibt es hier auch im forum eltern die einen großen altersunterschied haben ?

lg

Bisherige Antworten

erstmal einen schock überwunden

Ich glaub ich lieg mit menen 7Jahren voll im Durchschnitt, finde die 12 Jahre aber nicht sooo schlimm....
Und wer weiß, obs für die Ewigkeit is ;-)
lg tine

erstmal einen schock überwunden

Zwischen meinem Mann und mir liegen satte 9 Jahre...allerdings bin ich die ältere ;-) Das wichtige sind die gleichen Interessen, sprich, man sollte trotz oder gerade wegen des großen Altersunterschiedes auf einer Wellenlänge liegen(also Couchpotato und Ausgehvamp haben irgendwann im Laufe ihrer Beziehung ein Problem)
Aber das trifft wohl auf alle Paare zu, von nix, kommt auch keine gute Beziehung:-)
LG Micha

erstmal einen schock überwunden

...wo die "Liebe" hinfällt.. ;-)

Vielleicht nimmt die neue Beziehung ja ein wneig von der Spannung und der Kontakt zwischen Deinem Ex und den Jungs wird wieder besser??!!??

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen