erstes zähnchen im anmarsch...
was dass bedeutet, kenne ich nur noch allzu gut von raik: da wird sich wohl ein erstes zähnchen den weg nach draußen bahnen.
da hat wohl die zahnfee wieder mal zugeschlagen *grins*
nun ist mir auch alles klar, warum er manchmal so weinerlich ist...
ines
Re: erstes zähnchen im anmarsch...
na dann wünsche ich euch, dass Daniel ihn möglichst rasch *durchbekommt* und von seinen Qualen erlöst wird. Beim 1. Zähnchen war Marleen auch etwas quengelig. Das 2. kommt gerade, aber sie ist trotzdem gut drauf.
LG
Marion + Marleen *15.01.06
Fabienne hat auch seit ca. 1 Woche ihr erstes Zähnchen. Sie hatte aber keinerlei Probleme, habe es fast gar nicht mitbekommen.
Dann wünsch ich Dir, dass das Zähnchen den kleinen Daniel nicht all zu sehr blagt.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen