erster wackelzahn
muss jetzt wieder zu ihr :(
lg püppi
erster wackelzahn
normalerweise regelt ich das wirklich alleine, sprich wenn jetzt nicht ständig dran rumgewackelt wird, wächst der Zahn wieder fest. Wenn der Nerv in Ordnung ist, dann wird der Zahn auch nicht schwarz. Das könntet ihr mittels Kältetest beim Zahnarzt testen lassen, nur bringt es wenig, da man dann nichts machen kann.
War aber bestimmt ein ganz schöner Schock, da es grad im Mund ja auch immer wahnsinnig dolle blutet. Wünsche euch alles Gute
nijesa (noch eine Woche Kur)
erster wackelzahn
danke für deine antwort. ich glaube nicht das der nerv etwas abbekommen hat. dran spielen tut sie nicht, hat aber scheinbar noch so einen druck, denn sie kann nicht richtig abbeißen (selbst ziemlich weiches brot) ich denke auch, es wird wieder. werd morgen in der kita bescheid sagen, das sie etwas rücksicht nehmen.
lg püppi
darauf würd ich nicht mal unbedingt was geben...
LG Schäfchen
Hallo Püppi!
wie siehts denn heute aus??
Also eigentlich sollte der Zahn wieder fest werden, Benedikt hatte das mal, die ZÄ hat sich das dann angeguckt und gemeint, er kann dunkel werden, das war dann aber nicht so.
Und Valentin hat sich doch im Mai die beiden oberen Schneidezähne abgeschlagen, die sind fest, nur es fehlen halt die Ecken und dunkel ist gott-sei-dank nix geworden. Das reicht schon so :-(
Aber er kann vorne auch nicht so richtig abbeißen, beißt jetzt immer seitlich. Grade heute wieder - von der Wurstsemmel beißt er nicht ab, da muß man ihm Stücke geben. Aber besser so, als wenn die Zähne ganz draußen wären! Sieh es positiv, hätte ja auch viel schlimmer sein können!
Glg, Silke
erster wackelzahn
hallo
aus keas krabbelgruppe war damals ein kleines mädchen mit schwung gegen eine offene schranktür gelaufen. die oberen schneidezähne wackelten richtig schlimm und standen schief.der zahnarzt meinte mit anz viel glük werden sie wieder fest, ansonsten fallen sie aus oder werden dunkel und üssen gezogen werden. mit alln itteln haben sie versucht das kind vo nuckeln abzuhalten und sie hat einige tage nur breiund pürriertes gegessen. nach und nach wurde es wieder besser und nun (3 jahre später ;-)) sind sie immer noch weiß, drinne und wieder fest.
mein tageskind war mit ca 10 monaten die treppe runtergefallen (gott sei dank nicht unter meiner aufsicht).seine beiden schneidezähnchen hatten es leider nicht überstanden.zum glück ist sein vater selber zahnarzt und hat sich drum gekümmert.
fahr zur not einmal zum zahnarzt was er euch rät und wie schlimm es ist. wackel aber nicht weiter daran rum.
ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist bei euch und er wieder fest wird.
liebe grüße
texas
erster wackelzahn
Liebe Püppi,
ich kenn mich da zwar auch nicht aus, aber ich hoffe, der wird schnell wieder fest!
GLg, Käthe:ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen