Suchen Menü

erster Arbeitstag und vor Stolz fast platze ;)

Hallo Ihr Lieben

Heute war also mein erster Arbeitstag und nach der etwas holprigen Eingewöhnung hatte ich echt Bammel. Die TaMu hatte aber sämtliche Telefonnummern und so verließ ich meine kleine Brüllmücke mit einem leichten Druck auf der Mutterbrust :,( . Aber die Zeit verging, kein Anruf kam und eben holte ich ein müdes aber lachendes Kind ab. Ich bin sooooo Stolz auf mein Baby :BRAVO: [:-}.

Aber es war auch ein tolles Gefühl wieder zu arbeiten, morgen habe ich den ersten Unterricht und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich`s noch kann.

Aber es nimmt mir viel Druck, dass Friederike mit der TaMu gut auskommt, sie hat geschlafen und super gut gegessen. Hach, ich freu mich....

lg ellek und großer Rike (die gleich die äuglein zufallen ließ)

Bisherige Antworten

erster Arbeitstag und vor Stolz fast platze ;)

ich freu mich für dich! :-)
Rike wird da sicher ihren Spaß haben. Bei uns ist es immer so: aus dem Augen aus dem Sinn. Sobald wir weg sind, ist alles gut - außer natürlich kleinere Streitereien, aber die gehören (finde ich ) auch dazu.
Ich wünsch dir, dass dir die Arbeit weiterhin gaanz viel Spaß macht und Rike immer schön gesund bleibt (wir hatten erst mal mit Durchfall zu kämpfen :-( )
lg mundm

Glueckwunsch ;)

Hallo Du,
das sind ja wirklich feine Neuigkeiten! Da hat sich das Daumendruecken ja gelohnt.
Ich hoffe, dass dir dieses "Wow"-Gefuehl lange erhalten bleibt und du den Spagat zwischen Kind, Partnerschaft und Job gut hinbekommst :IN LOVE:
Arbeitest du denn jeden Tag oder hast du auch mal einen Tag 'frei'?
GLG. Isa

Glueckwunsch ;)

Hallo Isa

Danke für`s Daumendrücken. Ich hoffe auch, dass wir das alles hin bekommen, da wir wir hier ja keinerlei familiäre Unterstützung haben.

Logistisch muss ich den morgendlichen Ablauf noch feintunen, aber das spielt sich sicher mit der Zeit ein.

Und ich arbeite erst mal 15h in der Woche, sprich an drei Tagen je 5 Stunden (Di, Mi, Do), was ich echt super finde und für mich persönlich ausreichend.

lg ellek, die heute den ganzen Tag richtig gute Laune hatte, aber jetzt auch richtig müde

Glückwunsch

Hallo ellek,
schön, dass Du so einen tollen Start hattest. Glückwunsch! Und alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt; denn das ist es definitiv, wenn man wieder mit Kind arbeiten geht und versucht, alles unter einen Hut zu kriegen (ich spreche ja aus Erfahrung!).
GLG Vronni mit auch großem Leonard

erster Arbeitstag und vor Stolz fast platze ;)

Hallo Ellek,
da ist Dir sicher ein grosser Stein vom Herzen gefallen, das der erste Tag so gut geklappt hat!
Schön, wenn es Dir auch wieder Spass macht zu arbeiten.
Aber lass Dich auch nicht entmutigen, wenn es mal an einem Tag nicht so toll klappen sollte, der erste positive Anfang ist ja gemacht.
GLG Sandra, die sich gedanklich auch langsam mal wieder mit dem Thema Arbeitsanfang befassen sollte... ;-)

erster Arbeitstag und vor Stolz fast platze ;)

Halli Hallo Ellek,

gratulation zur großen Maus. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Freu mich für Euch beide...

Wie kommst Du so klar ohne "baby"? Die erste Zeit ist etwas komisch oder.... Frau fühlt sich da meist sehr einarmig. ;-) ABEr so langsam ins alte Leben zurück zu kehren ist auch nicht schlecht..

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen