erster Abreitstag
so nun ist der erste Arbeitstag auch hinter mir. Und es hat mir richtig gut gefallen. Auch zu Hause hat es gut geklappt. Angelina hat zwar etwas viel Vormittagschläfchen gemacht, so dass sie zum Mittagschlaf nicht wirklich müde war, aber was soll´s. Morgen gehe ich ja auch wieder arbeiten, da muss Männe dann auf beide Kinder aufpassen, da ja kein Kiga auf hat. Wird auch wieder interessant.
Danke fürs zulesen
LG Anke
Arbeitstag natürlich ;-))
so nun ist der erste Arbeitstag auch hinter mir. Und es hat mir richtig gut gefallen. Auch zu Hause hat es gut geklappt. Angelina hat zwar etwas viel Vormittagschläfchen gemacht, so dass sie zum Mittagschlaf nicht wirklich müde war, aber was soll´s. Morgen gehe ich ja auch wieder arbeiten, da muss Männe dann auf beide Kinder aufpassen, da ja kein Kiga auf hat. Wird auch wieder interessant.
Danke fürs zulesen
LG Anke
Re: erster Abreitstag
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Conny
hört sich doch gut an! Für mich war es irgendwie auch besser, wieder unter Kollegen zu sein, obwohl ich das ein paar Wochen vorher nicht dachte. Da hatte ich mich noch geärgert, dass ich wieder anfange.
LG Hexlein
lg annette
schön, dass es gut lief und weiterhin viel Spass!
Lg
Leo
hört sich doch prima an! Das wird sich noch alles einspielen, vor allem die Schlafgewohnheiten.
Ich arbeite ja wieder seit dem Ende des Mutterschutzes und die Anfangszeit war auch eher chaotisch. Wir haben aber eine 1a-tolle-Tagesmutter und es klappt alles prima.
Also: Weiterhin viel Erfolg und vor allem für Dich auch viel Spaß bei der Arbeit!
LG,
Anna, die sich ein Leben "nur" zuhaus gar nicht vorstellen kann...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen