Suchen Menü

erster Abreitstag

Hallo zusammen,
so nun ist der erste Arbeitstag auch hinter mir. Und es hat mir richtig gut gefallen. Auch zu Hause hat es gut geklappt. Angelina hat zwar etwas viel Vormittagschläfchen gemacht, so dass sie zum Mittagschlaf nicht wirklich müde war, aber was soll´s. Morgen gehe ich ja auch wieder arbeiten, da muss Männe dann auf beide Kinder aufpassen, da ja kein Kiga auf hat. Wird auch wieder interessant.
Danke fürs zulesen
LG Anke
Bisherige Antworten

Arbeitstag natürlich ;-))

Hallo zusammen,
so nun ist der erste Arbeitstag auch hinter mir. Und es hat mir richtig gut gefallen. Auch zu Hause hat es gut geklappt. Angelina hat zwar etwas viel Vormittagschläfchen gemacht, so dass sie zum Mittagschlaf nicht wirklich müde war, aber was soll´s. Morgen gehe ich ja auch wieder arbeiten, da muss Männe dann auf beide Kinder aufpassen, da ja kein Kiga auf hat. Wird auch wieder interessant.
Danke fürs zulesen
LG Anke

Re: erster Abreitstag

Hallo Anke, das hört sich ja toll an! Echt schön, wenn einem der Wiedereinstieg so leicht gemacht wird.....
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Conny

Hallo Anke,
hört sich doch gut an! Für mich war es irgendwie auch besser, wieder unter Kollegen zu sein, obwohl ich das ein paar Wochen vorher nicht dachte. Da hatte ich mich noch geärgert, dass ich wieder anfange.
LG Hexlein

hallo anke, das hört sich gut an, schön wenn es dir spaß macht und es soweit klappt
lg annette

Hallo,Anke...schön,dass es geklappt hat...arbeitest du im Krankenhaus?LG Tina,das wegen Schwester*fragt*g*...

Hi Anke,
schön, dass es gut lief und weiterhin viel Spass!
Lg
Leo

HI Anke,
hört sich doch prima an! Das wird sich noch alles einspielen, vor allem die Schlafgewohnheiten.
Ich arbeite ja wieder seit dem Ende des Mutterschutzes und die Anfangszeit war auch eher chaotisch. Wir haben aber eine 1a-tolle-Tagesmutter und es klappt alles prima.
Also: Weiterhin viel Erfolg und vor allem für Dich auch viel Spaß bei der Arbeit!
LG,
Anna, die sich ein Leben "nur" zuhaus gar nicht vorstellen kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen