Suchen Menü

erstemal krabbelgruppe...

war heute angesagt und ich war begeistert. es hat spaß gemacht vorallem meinem sohnemann. mit larissa konnte ich das ja nicht machen wegen der ausbildung. freue mich schon aufs nächstemal. wer macht noch alles krabbelgruppe?? lg, kerstin mit larissa (10) und luis 5 monate alt
Bisherige Antworten

Re: erstemal krabbelgruppe...

Hallo Kerstin,
wir gehen auch in eine Spielgruppe. Allerdings machen wir das erst mal privat, haben wir bei dem Großen auch so gemacht. Dominique findet es auch total lustig wenn wir singen und dabei mit den Händen Bewegungen machen.
LG Mattina

Hallo Mattina,
wo geht ihr denn in die Krabbelgruppe?
Wir gehen wieder zur Karin in die Babystube, war dort ja mit Tom auch schon. Und Finn gefällt es sehr gut dort, er lacht immer und ist ganz lieb. Und das beste ist, eine aus dem GVK ist auch dort ;-)
LG Britta

Hallo Britta,
wir treffen uns im Petrus-Gemeindehaus, das haben die anderen wohl mit den Großen auch so gemacht, bevor eine Spielgruppe anfing.
Ich weiß noch nicht, ob ich auch wieder ins Haus der Familie gehe. Erst will ich mal den Urlaub hinter mir und Pascal im KiGa haben.
Dann grüß Karin mal von mir. :-)
LG Mattina

Ja hab da im Laufe der Zeit auch so meine Verbindungen geknüpft *grins*. Bei Josi damals hab ich das volle Programm ( Babymassage, Babyschwimmen, X-Krabbelgruppen) mitgenommen. Bei Lina bin ich nun von Anfang an in die Babymassage, das ist dann zeitlich in die Krabbelgruppe übergegangen.
LG Jessi

ich geh auch sehr gerne hin. Übergangslos. Bin mit Sam schon seit 2 Jahren, jetzt ist Nico noch dabei und wir gehen auch weiterhin, wenn Sam im November in den Kindergarten kommt.
Außerdem haben wir auch alle privaten Kontakt und treffen uns mal spontan.
LG Mona

Ich suche noch.backsteinschule kam ich ne woche zu spät sonst hätte ich den letzten Platz ergattert.Die anderen die mich angesprochen haben sind alle ab 1Jahr,das fin ich nicht so toll.Ihr wart von der Familienbildungstätte oder??LG Mandy

Hallo Kerstin,
wir haben das erste Mal im September Krabbelgruppe. Bin schon ganz gespannt, wie Jannis das aufnimmt, denn bisher habe ich mit ihm noch nichts dergleichen unternommen. Andere Babys z.Bsp. kennt er noch gar nicht. Werde dann mal berichten.
LG, Chris mit Jannis 21w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen