Moin Ihr lieben,
ich habe das Gefühl ich habe ein neues Kind, es macht ihr Spaß hinzu gehen und sie fragt jeden Morgen als erstes: Mama wann bringst Du mich endlich in den Kindergarten?!
Die 3 Erzieherinnen in ihrer Gruppe sind alle total lieb und finden Ella macht das ganz Klasse, würde schön spielen und sei ehr selbständig und selbstbewußt. Sie wird da so ganz anders geschildert, als im alten Kindergarten, also wären es zwie vollkommen verschiedene Kinder.
Gestern gab es zu Haus vorm Kindergarten einen kleinen Unfall mit einer Tür und dem Großzeh %) Ella wollte Papa etwas zeigen, läuft barfuß zum Bad (die Tür geht nach außen auf) und Papa ahnt nichts von Ella, macht schwungvoll die Tür auf und zieht ihr die Tür über´n Zeh =-O Das Gebrüll war groß, verständlicherweise und es war ein ganzes Stück Haut hochgerissen, ich habe es dann mit einem dicken Pflaster versorgt und heute Morgen schaut es so aus, als würde das meiste wieder anwachsen
so und weil es so schön ist auf der neuen Station, arbeite ich am WE 2 Extraschichten (eine Kollegin ist krank) für die alte Station hätte ich das nicht gemacht
GLG und ein schönes WE
Elke